Fünf Halloween-Trends 2011: Büro-Zombies, sexy Vampire und Horroraugen

Metzingen, 15. September 2011. Elfen und Hexen sind out, Vampire kommen jetzt sexy daher und Zombies im blutigen Bürooutfit. Wer sich schnell verkleiden will, setzt 2011 einfach UV-Kontaktlinsen mit Dracula-Effekt ins Auge … www.horrorklinik.de, der größte und auswahlstärkste Halloween-Shop Deutschlands, nennt die fünf wichtigsten Horrorthemen, die am Halloween-Abend am 31. Oktober Deutschland das Gruseln lehren.

Halloween boomt: Noch nie wurden in Deutschland so viele „Halloween Haunts“ genannte Privatpartys gegeben, wie in diesem Jahr geplant sind. Die perfekten Trendoutfits, Dekomaterial und Schminkvideos liefert seit Jahren die Horrorklinik.de, Deutschlands größter Halloween-Shop.

Das sind die Halloween-Trendthemen 2011:

1. Knallorange Kürbis-Perücke
Die Kunsthaar-Perücke in knalligem Orange ist bereits als angeschrägter Bob in die perfekte Form toupiert, der Pony schmeichelt dem Gesicht. Der Hingucker ist jedoch die kurze grüne Stiel-Strähne, die oben aus dem Scheitel zeigt. Es gibt schließlich keine Deko, die man stärker mit Halloween verbindet, als den Kürbis. Also warum sich nicht selbst einmal in Schale werfen … (24,90 Euro).

2. Böser Blick mit Kontaktlinsen
Die Grusel-Linse deckt das Auge optimal ab und lässt dabei nur die Pupillen frei: So kann man bestens sehen, wie sich alle anderen vor dem fiesen Blick gruseln. Der Renner zu Halloween sind Dracula, Lucifer und Co. – weit über 300 Motive stehen zur Auswahl. Ein hoher Wassergehalt macht das Tragen angenehm und hält das Auge frisch (24,99 Euro).

3. Zombie-Streetwalker
Das zerfetzte Hemd und Krawatte sind blutüberströmt und tief in der stark blutenden Brust steckt ein abgebrochener Bleistift … Zombies suchten nicht nur im Sommer die Städte heim. Dieser Zombie-Bürohengst hat sogar ein Namensschild! Das Jackett ist an den Säumen ausgefranst und mit Spinnweben übersät (Kostüm 34,90 Euro).

4. Sexy Gothic Queen
Elfen und Hexen sind out! Partygirls gehen heute im bizarren Outfit, das der Halloween-Queen die Aufmerksamkeit der ganzen Party sichert. Die „Gothic Queen“ ist stilgerecht in schwarzem Satin mit weißen Akzentuierungen gehalten. Das Kleid bringt mit weißen Abnähern und einer Schnürung die Kurven perfekt zur Geltung. Applizierte Herzen auf der Brust, der weit aufspringende Minirock mit rotem Satin-Einsatz und weißer Spitze sorgen für Sex-Appeal. Rotes Cape und schwarzes Krönchen lassen die Gothic-Herzen höher schlagen (44,90 Euro).

5. Fever Vampire
Dank Twilight geht ohne Vampire in diesem Halloween-Jahr nichts. Ganz in schwarz-weiß-rot, sexy mit Minirock, korsagenhaftem Oberteil, spitzenverziert und mit „Diamanten“ besetzt, werden aus weiblichen Blutsaugern jetzt scharfe Blutcocktails (37,90 Euro)!

Weitere Tausende Kostüme, Perücken, Masken und Schmink-Utensilien, Horror-Applikationen, Anleitungen und Zubehör stehen bei Horrorklinik.de zur Auswahl. Ein riesiges Sortiment an Deko für Halloween-Partys – von Partykeller bis Großdiskothek – lässt sich ebenfalls bestellen. Schminktipps stehen im YouTube-Kanal unter http://www.youtube.com/user/horrorklinik bereit.

Über die Horrorklinik( http://www.horrorklinik.de/ )

Die Horrorklinik.de ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Shop ist auf Halloween- und Karnevalskostüme sowie Scherzartikel spezialisiert und mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche einer der führenden Online-Versender in Europa. Das Angebot wird ergänzt durch einen Karneval-Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche.

Gern verlosen wir Halloween-Packages. Sprechen Sie uns an!

Direktlinks zu den genannten Produkten:

Kürbis Halloween-Perücke

Zombie Streetwalker Halloween-Kostüm

Farbige Kontaktlinsen

Gothic Queen Halloween Damenkostüm

Dreamgirlz Fever Vampirin Damenkostüm http://www.horrorklinik.de/catalog/product_info.php?products_id=24650

Druckfähiges Bildmaterial:

Pressekontakt:

KULTFAKTOR GmbH
Michael Prinz
Dieselstraße 4/1
72555 Metzingen