Frühlingsfrische für zu Hause – mit dem neuen Glade® by Brise® Automatic Spray

Stylischer Lufterfrischer in drei raffinierten Duftrichtungen

Frühlingsfrische für zu Hause - mit dem neuen Glade® by Brise® Automatic Spray

Glade by Brise Automatic Spray

Schal und Mütze ade – Frühling willkommen! Schon jetzt können wir die warme Jahreszeit kaum erwarten: Endlich wieder ohne dicke Jacke das Haus verlassen, die ersten blühenden Blumen entdecken und die angenehm warme Luft genießen. Das Frische-Gefühl, das der Frühling mit sich bringt, holen wir jetzt auch ins eigene Zuhause – mit dem neuen Glade® by Brise® Automatic Spray. Der stylische Lufterfrischer sorgt für frischen Duft in jedem Raum und sieht super aus.

Im Frühling mögen wir unser Zuhause am liebsten frisch und machen es bereit für die wärmere Jahreszeit. Es wird aufgeräumt, ausgemistet und frischer Wind ins Haus gebracht. Lufterfrischer wie das neue Glade® by Brise® Automatic Spray sind dabei ideale Helfer. Das Glade® by Brise® Automatic Spray sorgt im ganzen Haus für frischen Duft. Es vereint dabei Design und Frische und sorgt für ein angenehmes Ambiente.

Dank seines dekorativen Designs mit Blätterranken und seines natürlichen Aussehens fügt sich das Glade® by Brise® Automatic Spray dezent in jedes Zuhause ein und sorgt für ganz besonders stilvolle Momente in den eigenen vier Wänden. Die neuartige, moderne Optik ist von allen Seiten hübsch anzusehen, sodass der Lufterfrischer auch mitten im Raum platziert werden kann – das Verstecken von unansehnlichen Raumerfrischern ist damit passe.

Die Duftintensität lässt sich über vier verschiedene Intervalle (9, 18 oder 36 Minuten und ausgeschaltet) regulieren. Für eine Extra-Dosis Frische einfach den Boost-Knopf drücken. Der UVP für das Glade® by Brise® Automatic Spray sowie die Nachfüller liegt bei je 4,99 Euro.

Das neue Glade® by Brise® Automatic Spray ist ab Januar 2014 in drei raffinierten Düften im Handel erhältlich:

– Relaxing Zen™: Der Duft blühender Blumen trifft auf das exotische Aroma von saftigen Früchten und belebenden Kräutern und schafft eine Wellness-Oase im eigenen Zuhause – das ist wahre Entspannung.
– Bali Sandelholz & Jasmin: Mit der orientalischen Duftkomposition aus Sandelholz und Jasmin-Blüten zieht eine Atmosphäre fernöstlicher Exotik in die eigenen vier Wände ein.
– Fresh Cotton: Wie ein leichter Windhauch bringt der Duft „Fresh Cotton“ jeden Tag einen luftig-leichten Duft nach frisch gewaschener Wäsche in die eigenen vier Wände.

Die weiteren Glade® by Brise® Produkte im Überblick:

– Glade® by Brise® Duftkerzen: Die sorgfältig ausgewählten Düfte der Glade® by Brise® Duftkerzen verbreiten sich besonders gleichmäßig im Raum und bieten maximalen Genuss, auch nach mehrmaligem Anzünden. Sie haben eine Brenndauer von bis zu 30 Stunden. UVP: 3,29 Euro.

– Glade® by Brise® 2in1 Duftkerzen: Glade® by Brise® 2in1 Duftkerzen verbinden zwei raffinierte Düfte in einem sanft geschwungenen Glas – so entsteht ein neues 3-Phasen-Dufterlebnis. Dank ihres edlen Designs fügen sich die Glade® by Brise® 2in1 Duftkerzen in jedes Zuhause ein und sorgen für ganz besonders stilvolle Momente in den eigenen vier Wänden. UVP: 3,99 Euro. Glade® by Brise® 2in1 Duftkerzen sind in zwei edlen Düften im Handel erhältlich:
a) Sandelholz & Vanilla: Der Duft von würzig-süßem Sandelholz vereint sich mit reichhaltiger Vanille. Die süßlich-sanfte Duft-Kombination passt zu jeder Jahreszeit.
b) Granatapfel & Weiße Blüte: Die spritzige Frische des Granatapfels sorgt für fruchtige Süße, während sich der aromatische Duft von weißen Blüten warm und lieblich im Raum verbreitet. Gemeinsam harmonieren die beiden Düfte perfekt und ergeben einen leichten, fruchtig-süßen Duft für das ganze Haus.

– Glade® by Brise® Sense & Spray™: Der intelligente Lufterfrischer mit einem Bewegungssensor. Wenn eine Bewegung im Raum registriert wurde, verleiht er automatisch einen frischen Duft. Glade® by Brise® Sense & Spray™ ist der einzige Lufterfrischer, der kein Duftspray verschwendet, denn nach jedem Sprühen schaltet er für 20 Minuten in den Schlaf-Modus. Anschließend wird der Bewegungsmelder wieder aktiviert. Für eine Extra-Dosis Frische einfach den Boost-Knopf drücken. UVP: 4,29 Euro / UVP für die Nachfüller: 4,29 Euro.

– Glade® by Brise® Sense & Spray™ Collection: Glade® by Brise® Sense & Spray™ Collection kombiniert die bewährte Sense & Spray™ Funktion mit einem besonderen Design: Der Lufterfrischer im Stein-Look erinnert an eine Vase mit weiblichen Rundungen und passt perfekt in jedes Wohnkonzept. UVP: 4,99 Euro / UVP für die Nachfüller: 4,29 Euro.

– Glade® by Brise® Discreet® Electric: Der erste superflache elektrische Lufterfrischer für die Steckdose füllt den Raum mit wundervollen, lang anhaltenden Düften. Dank seiner modernen, flachen Form ist Glade® by Brise® Discreet® ein unauffälliger Lufterfrischer, denn eingesteckt in die Steckdose ist er nahezu ebenflächig mit der Wand. Er passt perfekt in jedes Haus. Die praktische Geltechnologie macht die Nutzung von Glade® by Brise® Discreet® Electric besonders einfach. UVP: 3,99 Euro / UVP für die Nachfüller: 2,99 Euro.

– Glade® by Brise® Discreet® Decor: Ein stylischer Lufterfrischer, der ohne Strom und Batterien auskommt. Dank seines modernen und dezenten Designs fügt sich Glade® by Brise® Discreet® Decor harmonisch in jedes Zuhause ein. Die praktische Geltechnologie macht die Nutzung von Glade® by Brise® Decor besonders einfach. 60 Tage lang anhaltender, dauerhaft frischer Duft. UVP: 3,99 Euro / UVP für die Nachfüller: 2,99 Euro.

– Glade® by Brise® One Touch®: Der kleine Lufterfrischer ist der einfachste Weg zu frischem Duft im Badezimmer und allen anderen Räumen. Einfach antippen und sofort duftet es frisch. Mit seiner Frischekraft wirkt dieser Lufterfrischer effektiv gegen Gerüche, während er gleichzeitig einen angenehmen Duft im Raum verbreitet. UVP: 2,29 Euro / UVP für die Nachfüller: 2,29 Euro.

SC Johnson is a family company dedicated to innovative, high-quality products, excellence in the workplace and a long-term commitment to the environment and the communities in which it operates. Based in the USA, the company is one of the world’s leading manufacturers of household cleaning products and products for home storage, air care, pest control and shoe care. It markets such well-known brands as GLADE®, KIWI®, OFF!®, PLEDGE®, RAID®, SCRUBBING BUBBLES®, SHOUT®, WINDEX® and ZIPLOC® in the U.S. and beyond, with brands marketed outside the U.S. including AUTAN®, TANA®, BAMA®, BAYGON®, BRISE®, KABIKILLER®, KLEAR®, MR MUSCLE®, and RIDSECT®. The 128-year-old company, that generates $9 billion in sales, employs nearly 13,000 people globally and sells products in virtually every country around the world. www.scjohnson.com

Kontakt:
Edelman GmbH