FriendShow bringt alle Facebook-Freunde auf einen Druck

Die neue App „FriendShow“ von Repro Online holt Facebook-Freunde zurück in die reale Umgebung – nämlich alle zusammen auf einem Druck.
FriendShow bringt alle Facebook-Freunde auf einen Druck

Köln, 20. Juni 2011. Repro Online, das Online-Geschäftsmodell eines der führenden Repro-Unternehmen Deutschlands, holt mit seiner neuen Applikation „FriendShow“ die Facebook-Freunde zurück in die reale Umgebung. Zumindest ihre Gesichter, denn die App vereint alle Profilbilder der eigenen Freunde auf einem Druck: Ob Magnetschild, Alu Dibond oder Fine Art Poster – festgehalten auf einem hochwertigen Print werden die Facebook-Freunde zu einem kleinen Kunstwerk für die eigene Wohnung oder zu einem ausgefallenen Geschenk für das nächste Geburtstagskind.

„Freunde sind für viele die wichtigsten Menschen im Leben“, sagt Inge Vogt, Geschäftsführerin von Repro Online, „Es ist schön, sie immer im Blick zu haben und die eigene Wohnung mit dem Druck zu dekorieren.“ Zu finden ist die App unter der URL http://apps.facebook.com/reprofriendshow/ . Dort haben die Facebook-Nutzer drei Möglichkeiten, alle ihre Freunde auf einem Druck zu verewigen: Auf dauermagnetische Folie gedruckt hält die Freundschaft nicht nur ein Leben lang, sondern auch auf dem Kühlschrank und auf allen Möbeln oder Maschinen mit Metalloberflächen. Als exklusives Alu Dibond Bild wirken die Konterfeis der Freunde besonders edel, die Fotos strahlen in leuchtenden Farben von der Wohnzimmerwand. Die günstigste Variante ist das Fine Art Poster, ein lebendig wirkender Kunstdruck, der selbst Fotobelichtungen aus dem Fachlabor schlägt. „Für echte Freunde soll es nur das Beste sein“, begründet Inge Vogt die Wahl der drei Druckvarianten, „Zudem haben die Nutzer so die meisten Möglichkeiten zur Dekoration, denn eine Variante passt immer.“

Emotionales Geburtstagsgeschenk für Freunde

Genauso passend ist ein FriendShow-Druck als Geburtstagsgeschenk: Die App kann nämlich nicht nur die eigenen Freunde verarbeiten, sondern auch die Freunde eines Freundes. Was im ersten Moment kompliziert klingt, stellt sich schnell als nützliche Funktion heraus, wenn Petra für Geburtstagskind Jürgen ein Magnetschild mit Jürgens Freunden bestellt, um endlich seinen bislang noch kahlen Kühlschrank zu verschönern.

Ob ein Druck mit den eigenen Freunden oder als Geschenk: Mit FriendShow ist ein neuer Weg entstanden, um zu zeigen, wie viel Freundschaft bedeutet und sich jeden Tag aufs Neue über den Zusammenhalt im Freundeskreis zu freuen.

REPRO ONLINE – Ihr Shop für große Drucke. Repro Online ist das Online-Geschäftsmodell der Reprografie Eichler GmbH. Repro Eichler zählt seit fast 40 Jahren zu den Branchenführern in Deutschland. Mehr als 50 Fachkräfte sorgen für erstklassige Druck-Qualität und zuverlässigen Service.

Das Produkt-Angebot umfaßt:

Plakate, Poster, Plotservice, Backlits, Werbeplanen, Leinwanddrucke, Kunstdrucke, Magnetschilder, Werbeschilder, Firmenschilder, Werbefolie, Fototapete und Fotodrucke auf Alu Dibond, Plexiglas, Hartschaum/Forex und Kapa.

Jeder unserer mehr als 1.000 Kunden ist für uns etwas ganz Besonderes und wir wollen für jeden Kunden auch ganz besondere Leistungen erbringen.

Die Philosophie unseres Unternehmens orientiert sich an Werten, die wir auch für uns selbst als wichtig und erstrebenswert erachten. Wir wollen gegenüber unseren Kunden fair und zuverlässig sein. Wir wollen offen für unsere Kunden sein und ihren Anforderungen mit größtmöglicher Flexibilität begegnen. Wir wollen gegenüber unseren Kunden transparent sein, damit sie verstehen, was wir für sie tun. Wir werden niemals den Anspruch haben die Größten zu sein, aber wir werden immer den Anspruch haben für unsere Kunden die Besten zu sein.

Repro Online
Dirk Eichler