Freudentränen garantiert! Das personalisierte Babylied – die Geschenkidee zur Geburt.

(NL/1154641666) Mit diesem Geschenk landen Sie den absoluten Hit auf jeder Geburtsfeier oder Taufe! Das Babylied wird gesungen, produziert und auf CD gebrannt mit allen Geburtsdaten des Babys! Individuell nach den Wünschen des Bestellers.

Dieses schöne Babylied kann mit folgenden Daten personalisiert werden: Vorname des Babys, Wochentag der Geburt, Geburtsdatum, Gewicht in Gramm, Grösse in cm, Name des Schenkenden (erscheint auf dem CD-Cover). Das Babylied ist das ideale Geburts- oder Taufgeschenk. Es hat eine Länge von 3:40 Minuten und kostet 33,90 Euro inkl. Versand bei www.MeineBabyflasche.de. Hier befindet sich auch unter „personalisierte Geschenke / Babylied“ eine Hörprobe, damit man sich über Text und Melodie ein Bild machen kann.

Vertrieben wird dieses Babylied exklusiv über den Shop MeineBabyflasche.de, der seit 2004 viele personalisierte Geschenke für Babys und Kleinkinder zur Geburt und Taufe anbietet.

Trendgifts
Gerhard Hess