Freier Eintritt für 10-Jährige – Jubiläumsaktion startet

Am 10. Januar 2014 ist es erstmalig soweit: Alle 10-Jährigen erhalten freien Eintritt in Europas größte tropische Urlaubswelt!
Die Aktion läuft dann immer am 10. eines Monats bis Dezember 2014. Sie ist Teil des Jubiläumsjahres von Tropical Islands, das in diesem Jahr zehn Jahre alt wird.

Freier Eintritt für 10-Jährige - Jubiläumsaktion startet

Die Aktion ist die erste Überraschung, die Tropical Islands im Geburtstagsjahr seinen Gästen präsentiert. Aktuelle Informationen gibt es auch immer auf der Homepage und der Facebook-Seite des Unternehmens (www.tropical-islands.de, www.facebook.com/tropical-islands). Weitere Highlights werden folgen, das Programm wird für jede Altersklasse und alle Besucher etwas bieten. So werden beispielsweise auch die Freunde der tropischen Küche nicht zu kurz kommen. Für sie sind verschiedene Workshops und Wettbewerbe geplant. Dance-Acts und Show-Veranstaltungen werden das Programm-Jahr rhythmisch abrunden.

Am 19. Dezember 2004 öffnete Tropical Islands erstmalig seine Türen für die Besucher. Bereits in knapp einem Jahr soll der 10. Geburtstag mit einer großen Gala-Veranstaltung gefeiert werden. Bis dahin startet Europas größte tropische Urlaubswelt ab sofort in ein Festjahr voller Überraschungen und Highlights.

Tropical Islands ist ein Urlaubsresort in Krausnick, ca. 60 Kilometer südlich von Berlin. In der größten freitragenden Halle der Welt befinden sich Pool-Landschaften, ein Regenwald, eine Sauna-Landschaft und Übernachtungsmöglichkeiten.

Kontakt:
Tropical Island Holding GmbH