Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Apr
08

FR_D_RIC M_ISN_R AUF FAC_BOOK: Ich kaufe ein “E”!

Moderator und Schauspieler Frederic Meisner steht seinen Fans ab sofort auf Facebook über http://www.facebook.com/FredericMeisner Rede und Antwort.

FR_D_RIC M_ISN_R AUF FAC_BOOK: Ich kaufe ein "E"!

Frederic Meisner liebt seinen Beruf und seine Fans. Ohne sie wäre er nicht da, wo er heute ist. Um ihnen noch näher zu sein, erweckt Meisner jetzt seine Facebook-Seite zum Leben.

“Es gibt den Menschen ein gutes Gefühl, wenn sie erkennen, dass auch Personen des öffentlichen Interesses nahbar und auf dem Teppich bleiben können. Gerade in unserer extrem schnelllebigen Welt ist es wichtig, dass es auch Konstanten gibt. Deshalb habe ich auch niemanden, der meine Facebook-Seite für mich betreut oder meine Fanpost beantwortet. Das mache ich alles selbst. Die Leute wollen ja schließlich mit mir sprechen und nicht mit meinem Management.”

Facebook macht”s möglich!

Für Frederic Meisner ist sein Profil auf der Zuckerberg-Plattform mehr als nur ein weiterer Weg, um mit seinen Fans zu kommunizieren. “Man muss einfach erkennen, dass die Kommunikation der Zukunft nun mal im Chat und mittels persönlicher Nachricht im Internet stattfindet. Besonders freut mich, dass ich über mein Handy und Tablet die Möglichkeit habe, mich von überall in der Welt mit meinen Fans austauschen zu können. Ob ich nun zuhause in München, für eine Sendung von Goldstar TV in der Karibik, am TV-Set für Dreharbeiten oder bei einem Charity-Projekt bin, spielt da keine Rolle mehr”, schwärmt der Entertainer.

Dass Frederic Meisner nichts halbherzig angeht, zeigt auch sein Engagement auf seinem Profil. Facebook-Friends können sich hier über regelmäßige Posts und Updates freuen und so am spannenden Leben des umtriebigen Workaholics teilhaben. Dazu heißt er die Facebook-Gemeinde ab sofort herzlich willkommen.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter http://www.fredericmeisner.de sowie auf Facebook via http://www.facebook.com/FredericMeisner abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
288 Wörter, 1.968 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/

Über Frederic Meisner

Frederic Meisner wurde 1953 in München geboren und absolvierte von 1972 bis 1974 eine Schauspielausbildung, die er sich durch Model-Jobs, u. a. für den Otto-Katalog, finanzierte. Meisner wirkte als Schauspieler in zahlreichen Film- und TV-Produktionen mit, u. a. “Tatort”, “Derrick”, “Ein Fall für zwei”, “Unordnung und frühes Leid” (eine Novelle von Thomas Mann) sowie in drei Film- und Fernsehproduktionen für das französische Fernsehen.

1984 begann seine Karriere als Moderator bei SAT.1. 1988 startete das legendäre “Glücksrad”, wo er über 14 Jahre lang bis zu sieben Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockte. Neben seiner Laufbahn als TV-Moderator und Schauspieler machte sich Meisner als Besitzer und Züchter von Trabrennpferden sowie als Moderator und Produzent von Trabrennsport-Magazinen einen Namen.

Die Leidenschaft zu moderieren, hat Frederic Meisner nie losgelassen. Seit 2000 moderiert er u.a. auf Goldstar TV beim Bezahlsender SKY die Musiksendung “Hitcocktail Wunschkonzert”, die an den schönsten Schauplätzen der Welt, u.a. auf Rhodos, in Jerusalem, Tirol, den Dolomiten oder Hamburg produziert wird. Auf dem weltbekannten Münchner Oktoberfest berichtet Meisner vom jährlichen Promistammtisch in Kufflers Weinzelt. Damit nicht genug: Er moderierte zahlreiche Events, u.a. für das Helmholtz Zentrum München, Musikshows in der Münchner Olympiahalle oder den “Tag der Reise” des Reisebüros Stanglmeier, vor circa 9.000 Zuschauern.

Ganz nebenbei betreibt Meisner sein eigenes Webradio “Frederic Lounge”, das seine Hörer 24 Stunden am Tag mit Chillout- und Loungemusik verwöhnt. Für die Zukunft hat sich Frederic Meisner noch einiges vorgenommen: Momentan schreibt der Kultmoderator fleißig an einem Konzept für eine Reisesendung.

Frederic Meisner ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in München.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter http://www.fredericmeisner.de abrufbar.

Kontakt
Frederic Meisner c/o PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann, Lukas Hecht, Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.fredericmeisner.de / http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-prominente.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-prominente.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»