Fotospaß fürs Osternest

Mit ifolor schnell und einfach originelle Grußkarten und Geschenke zum Osterfest gestalten
Fotospaß fürs Osternest

Jena, 14. März 2012 – Mit individuell gestalteten Fotogrußkarten von ifolor lassen sich Ostergrüße mit einer ganz persönlichen Note versehen. Auch Geschenke für das Osternest werden kombiniert mit dem eigenen Foto zum Unikat. Unter www.ifolor.de/fotogeschenk hält der Online-Foto-Service unzählige Ideen bereit – von der originellen Fototasse bis hin zum unterhaltsamen Fotomemo. Zahlreiche neue Gestaltungsvorlagen bieten ab sofort eine noch größere Auswahl an farbenfrohen und frühlingsfrischen Designs.

Mit den Fotogrußkarten von ifolor lassen sich Ostergrüße an Freunde und Verwandte nach ganz persönlichen Vorstellungen gestalten. Egal ob witzig, verspielt oder mit edlen Ornamenten versehen: ifolor bietet seinen Kunden ab sofort eine noch breitere Auswahl an Gestaltungsvorlagen. Einfach das gewünschte Design auswählen, Foto einfügen und mit einer persönlichen Grußbotschaft versehen. In derart origineller Form kommen die Ostergrüße garantiert gut an.

Für eine gelungene Überraschung im Osternest sorgen die individuell gestalteten Fotogeschenke von ifolor. Wer statt der traditionellen Schokoeier ein originelles Mousepad oder ein hochwertiges Fotodisplay versteckt, darf sich über leuchtende Augen freuen. Die praktische ifolor Fototasse ist Osternest und Osterpräsent in einem und bereitet dem Beschenkten auch nach den Feiertagen noch Freude.

Doppelten Suchspaß zu Ostern bietet das ifolor Fotomemo. Für den Spieleklassiker im individuellen Gewand werden 28 Kartenpaare aus eigenen Fotos zusammengestellt. Die hochwertige Qualität der 1,2 mm starken Karten garantiert lang anhaltenden Spielspaß. Das Fotomemo kann direkt an eine Wunschadresse geliefert werden und erreicht den Empfänger bereits in einer hochwertigen Geschenkbox. Somit eignet sich das Fotomemo auch für Kurzentschlossene, die Freunde und Verwandte mit einem außergewöhnlichen Geschenk überraschen möchten.

Um die schönsten Bilder der Ostertage für immer zu bewahren, hält ifolor unter www.ifolor.de/fotobuch eine große Auswahl an hochwertigen Fotobüchern bereit. Mit dem Fotobuch Pocket im platzsparenden Taschenbuchformat kann man die liebsten Familienfotos stets bei sich tragen. Auch als kleines Osterpräsent eignet sich das handliche Format, das mit bis zu 84 stabilen Seiten ausreichend Platz für die schönsten Bilder bietet. Dank der robusten Ringbindung und dem hochwertigen Digitaldruck hat man lange Zeit Freude daran.

Honorarfreie Fotos unter: www.ifolor.de/presse_download
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Ifolor GmbH
Thomas Neye