fotopuzzle.de erweitert Puzzle-Sortiment.

Das 2000-Teile-Fotopuzzle: Der ganz große Puzzlespaß für Anspruchsvolle.

fotopuzzle.de erweitert Puzzle-Sortiment.

Fotopuzzle 2000 Teile von fotopuzzle.de

Altenstadt/WN, 13.09.2013. Fotopuzzles von fotopuzzle.de haben sich längst als kreative Geschenkidee, aber auch zum Selbermachen unter den Puzzlern etabliert. Immer mehr Menschen finden unglaublichen Spaß daran, ihre schönsten Bilder in ein Fotopuzzle zu verwandeln, um dann beim Zusammenlegen in Erinnerungen zu schwelgen. Mit dem neuen 2000-Teile-Fotopuzzle bietet fotopuzzle.de jetzt die Lösung für Puzzle-Profis und all jene, die es werden wollen. Das XXL-Fotopuzzle ist eine wahrlich spannende Herausforderung.

Für alle, die Großes vorhaben
Nach der Einführung des 100-Teile-Puzzles im vergangenen Jahr, folgt nun die nächste Überraschung. Mit dem 2000-teiligen Fotopuzzle schafft die Puzzle-Schmiede aus Altenstadt ein Angebot für diejenigen, die schon etwas geübter sind. „Unsere Kundenbefragung aus dem Jahr 2012 hat ergeben, dass viele Kunden größere Formate beziehungsweise mehr Teile erwarten. Diese Kunden investieren gut und gerne mehrere Stunden in so ein Projekt und wünschen sich eine neue Herausforderung. Da auch wir durch und durch Puzzler sind, können wir diesen Wunsch sehr gut nachvollziehen. Aus unserer Sicht ist es konsequent den nächsten Schritt zu gehen. Wir freuen uns riesig auf die Einführung des 2000-Teile-Fotopuzzles“, so Franz Trescher, Geschäftsführer von fotopuzzle.de.

Ein riesiger Schritt nach vorne
Mit doppelt so vielen Teilen wie das bisher Größte, das 1000-Teile-Fotopuzzle, vollzieht man einen riesigen Sprung nach Vorne und gibt der Faszination Fotopuzzle so eine noch größere Dimension. Das 2000-Teile-Fotopuzzle hat eine Fläche von 90 x 67 cm, im Format 4:3. Diese stattliche Größe bietet genug Raum für Kombinationen aus Bildern und Textbotschaften. Mit dem eigens entwickelten Collagen-Designer können Puzzle-Freunde so ihr ganz persönliches Foto-Unikat gestalten.

Premium-Anspruch verpflichtet
Das 2000-Teile-Fotopuzzle steht, wie auch seine Vorgänger, für Stabilität, passgenaue Stanzung, robuste Puzzlenasen, perfekten Druck und eine glatte Kaschierung. Das fertige Puzzle wird in einer gestaltbaren Puzzle-Schachtel ausgeliefert. Diese ist in vielen Varianten erhältlich. Der Preis für das 2000-Teile-Fotopuzzle liegt bei 44,99 Euro, im Aktionszeitraum bei 34,99 Euro Weitere Informationen sind unter www.fotopuzzle.de/fotopuzzle-2000-teile verfügbar.

fotopuzzle.de ist eine Marke der puzzle & play GmbH mit Sitz in Altenstadt (Bayern). Das Unternehmen wurde 2009 gegründet. Mittlerweile umfasst das Produktsortiment Fotopuzzles, Foto-Brettspiele, Fotoleinwände, Ordner, Poster, Foto-Memos, Fotobücher, Fotokalender und Grußkarten. Bei der Vermarktung der Produkte liegt der Fokus neben Deutschland auf dem europäischen Markt und den USA.

Kontakt:
puzzle