Formvollendete Sonnenbank Ergoline Esprit 770 bei Lacher Solarien

Candy Orange, Ice Blue und Silverpearl Red – ausdrucksstarke Farbkombinationen und einzigartige Formen lenken die Aufmerksamkeit auf die Sonnenbank Ergoline Esprit 770. Aber auch ihr Innenleben kann sich sehen lassen. Das Unternehmen Lacher Solarien stellt das Profi-Modell auf YouTube und seiner Webseite vor.
Formvollendete Sonnenbank Ergoline Esprit 770 bei Lacher Solarien

Bei dieser Sonnenbank geht im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf. Alle Modelle der Ergoline Esprit 770 Reihe verfügen über die zukunftsweisende Dynamic Power-Technologie mit bis zu 117,1 kJ/min. Ebenfalls absolut neu und wegweisend ist das Optimized Performance-Konzept für alle Serienmodelle. Noch überzeugendere Bräunungsergebnisse werden durch modifizierte UV-Niederdrucklampen im Körperbereich und Ultra Performance Plus-Technologie mit Glasreflektoren erzielt. Zusätzliche UV-B-Spaghetti-Lampen und ein spezieller Filter im Gesichtsbräunerbereich inklusive.

Das Standard-Equipment der Ergoline Esprit 770 Solarien umfasst im Bräunungstunnel insgesamt 48 UV-Lampen mit maximal 200 Watt, 4 Ultra Perfomance Gesichtsbräuner mit maximal 500 Watt und UV-B-Spaghettis mit 3 x 8 Watt, wobei die Leistung je nach Vorgabe durch Landesrichtlinien bis zum angegebenen Maximalwert variiert. Selbstverständlich wird bei allen Modellen die Einhaltung der 0,3-Norm beachtet.

Die Ausstattung der Ergoline Esprit 770 Solarien ermöglicht ein unverwechselbares und bequemes Bräunungserlebnis. Eine breite und ergonomisch gestaltete Multi-Relax-Liegefläche mit bequemen Arm- und variablen Fußmulden sowie integrierter Kopfstütze bietet ein Höchstmaß an Komfort. Eine angenehme Atmosphäre während der Bräunung ermöglicht Comfort Cooling. Kleine Lüfter an Kopf und Körper sorgen für eine sanfte kühle Brise. In der Grundausstattung enthalten sind außerdem Reflektoren für Neck Tan, Innenraumbeleuchtung und IR-Funktion. Lacher Solarien bietet die Grundausstattung inklusive Climatronic an.

Doch nicht nur die inneren Werte zählen bei der Ergoline Esprit 770. Auch das Design dieser Profisolarien überzeugt. Starke Formen und verschiedene Farbkombinationen mit leuchtenden Mood-Lights machen die Esprit 770 zum absoluten Hingucker.

Unter http://www.youtube.com/user/070063428959#p/a/u/1/oKGChjw4tsE hat Lacher Solarien einen Trailer zur Sonnenbank Ergoline Esprit 770 bereit gestellt.
Die Firma Lacher-Solarien mit Sitz in Hachenburg wurde in den 90er Jahren von Jörg Lacher gegründet und ist ein professioneller Online-Fachhändler für Solarien-Ausstattungen und Zubehör.

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, durch Service, Zuverlässigkeit sowie eine große Vielfalt und hohe Qualität ihrer Produkte zu begeistern. Die Produktpalette umfasst alles rund um das Solarium. Angefangen bei professionellen Bräunungsanlagen im modernen Design von verschiedenen namhaften Herstellern – wie Ergoline oder Soltron im Profibereich bzw. Hapro bei Heimsolarien – über hochwertiges Zubehör wie Leuchtmittel bis hin zur kompletten Objekteinrichtung. Speziell ausgebildete Mitarbeiter stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Lacher-Solarien
Jörg Lacher