Footprints – das neue Album von Sherman Noir

Footprints - das neue Album von Sherman Noir

Sherman Noir (Bildquelle: Büro Mathis Richter-Reichhelm)

Der Berliner Rockstar Sherman Noir hat mit „Footprints“ wieder ein neues Album am Start Die gleichzeitige Single-Auskopplung ist der flotte Song „Unstoppable“, wo es musikalisch richtig ab geht.

Vor fast dreißig Jahren legte Sherman Noir 1989 mit seiner damaligen Band She“s China einen Blitzstart hin: Über 100.000 verkaufte Tonträger mit Songs wie The Night Of Illusion, Heaven Can Wait oder Make Love. Seit dieser Zeit hat Sherman Noir nicht nur über zwanzig weitere Tonträger veröffentlicht, er hat unzählige Konzerte u.a. in der Berliner Columbiahalle, vor dem Brandenburger Tor, seine legendären jährlichen „Rock meets Classic“-Konzerte mit dem John Lennon Memorial Orchestra und mehrere Tourneen durch die USA gespielt. Sogar ein Nummer-1-Hit in den US-amerikanischen Radiocharts Floridas mit dem Song Sunset Avenue säumt seither seinen Weg.

Auf seinen mittlerweile sieben Soloalben haben sich u.a. Musikerlegenden wie Ken Hensley (Uriah Heep) und John Blackwell (Prince) verewigt. Ein sehr bewegtes Leben, das in seinem neuen Album Footprints seinen vorläufigen Höhepunkt findet. Das Album ist zusammen mit seinem kongenialen Produzentenpartner Mathis Richter-Reichhelm zu großen Teilen in seiner zweiten Heimat in Florida am Sunset Beach entstanden. Es ist Rückblick und Ausblick gleichermaßen. Mit der ersten Singleauskopplung Unstoppable aus dem neuen Footprints-Album spricht er vielen Menschen aus dem Herzen, die trotz sehr bewegter Zeiten ihren eigenen Weg finden wollen. Es sind 12 wunderbare Rocksongs auf diesem Silberling.

Sherman Noir – Footprints (Album) und Unstoppable (Single)

VÖ: 25. Juni 2018

Label: Toolboxx Records, LC 16018

PR: musicforce

Kontakt: Anja Sziedat Telefon: 030 – 41 95 96 15 Mobil: 0177 – 611 56 75

E-Mail: anja.musicforce@gmail.com

Infos zu Sherman Noir gibt es im Web unter www.shermannoir.com

Bild- und Infoquelle: Büro Mathis Richter-Reichhelm

Song list:

Jessie´s girl

Free me

Summer life

Inside the eye of the hurricane

100.000 butterflies

Flowers in the rain

Don´t let me down

Unstoppable

Love bound train

Sunshine state

Rainbow bridge

Footprints

Bildquelle: Büro Mathis Richter-Reichhelm

Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber