Fitness, Muskelaufbau und Massage in den eigenen vier Wänden

(Mynewsdesk) 10x effektiver trainieren Vibrations-Training gilt als höchsteffektiv, gelenkschonend und dazu zeitsparend. Sämtliche Muskelgruppen des Körpers lassen sich so mit nur einem Gerät auf Vordermann bringen. Das System, welches auch im Total Vibrations Home-Trainer angewandt wird, wurde für Astronauten im All entwickelt und es wird seit Jahren erfolgreich im Profisport eingesetzt. Durch die biomechanische Stimulation mittels Vibrationsplatte werden selbst tiefliegende und sonst nur wenig trainierte Muskelgruppen erreicht. Die Anwendung ist kinderleicht: auf die Vibrationsfläche stellen und anschalten. Schöner Nebeneffekt: das 149,90 Euro teure Gerät belastet die Gelenke deutlich weniger als herkömmliches Kraft- und Ausdauertraining. Das Ergebnis: Bleiben Frau und Mann am Ball und ernähren sich parallel gesund, so purzeln die Pfunde und Muskeln nehmen schöne Konturen an. Das Gerät ist auf eine Belastbarkeit von 45 bis 120 kg ausgerichtet. Letztere Personengruppe – genauer gesagt Personen bis 150 kg – können wetterunabhängig mit der neuen newgen medicals Premium-Fitness-Station in den eignen vier Wänden trainieren. Das Profi-Laufband zum Preis von 399,90 Euro verwöhnt nach dem Sport gleich noch mit einer entspannenden Massage. 15 PS, 15 Steigungsgrade, HiFi und Massage Das Center bietet 15 Steigungsgrade, die sich per Knopfdruck während des Laufens einstellen lassen. Die Laufgeschwindigkeit reicht dabei von einem bis zwölf km/h. Alle 12 Trainingsprogramme haben eine eigene Direktwahltaste. Die integrierte Sit-up-Bank und die im Lieferumfang enthaltenen Fitness-Hanteln komplettieren das ganzheitliche Workout. Auch in Sachen Motivation steht das Gerät einem Personaltrainer in Nichts nach: Während des Laufens treiben eigene Lieblings-Songs zu immer neuen Höchstleistungen an. Integrierte Stereo-Lautsprecher lassen die Energie der Musik auf den Trainierenden überspringen. Hat man sich so richtig ausgepowert, ist immer noch nicht Schluss, denn dann sorgt auf Wunsch das eingebaute Bandmassagegerät für die optimale Muskelentspannung. Durchdacht: Die Lauffläche des Geräts kann nach dem Training einfach, sicher und platzsparend hochgeklappt werden.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PEARL.GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen alleine in Deutschland und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (http://www.pearl.de).

Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3