Feuerwehrshop Feurion.de – DVDs und Fanartikel von weber-rescue ab sofort im Online-Shop erhältlich

DVDs und Fanartikel von weber-rescue ab sofort im Online-Shop www.feurion.de erhältlich

Feuerwehrshop Feurion.de - DVDs und Fanartikel von weber-rescue ab sofort im Online-Shop erhältlich

(NL/7122001872) Ab dem 1. Februar 2013 erweitert der Feuerwehrshop Feurion.de sein Sortiment. Neben den bereits über 10.000 Artikeln der Hersteller weber-rescue, Haix®, Seiz®, UK, Schuberth®, Watex®, gfd®,
Gloria, PAX®, MAST PUMPEN®, Honda®, Dönges, AWG, iconos®, SKYLOTEC®, Feurion, LANCO, askö, Paratech®, ADALIT, Söhngen®, Leader®, CEAG, ECOLAB®, VIKING, EISEMANN, ultraMEDIC, e flare, PELI, SPECHTENHAUSER®, MSA, ACCULUX und Dräger werden weitere Produkte der Firma weber-rescue in das Produktportfolio aufgenommen. Ohne Zusatzkosten im Vergleich zum Direktkauf bei weber-rescue werden im Feuerwehrshop von http://www.Feurion.de nun auch die DVD-Serie „Retten – Profis im Einsatz“ und Fanartikel von Weber Rescue angeboten.

Jetzt bei Feurion erhältlich: DVD-Serie „Retten – Profis im Einsatz“ von weber-rescue
Die DVD-Serie „Retten – Profis im Einsatz“ enthält sechs DVDs zum Thema Atemschutz und sieben DVDs zum Thema technische Hilfeleistung. Jede Episode widmet sich einem spezifischen Schwerpunkt und macht auf anschauliche und nachvollziehbare Weise auf wichtige Aspekte aufmerksam. Die Episoden der DVD-Serie „Retten – Profis im Einsatz: Atemschutz“ informiert über die Anforderungen und Grundsätze des Atemschutzes (DVD 1), Rauchgasphänomene und Strahlrohrtechniken (DVD 2), taktische Ventilation (DVD 3), Such-Systeme (DVD 4), Wärmebildkameras (DVD 5) und Notfälle (DVD 6). Die Episoden der DVD-Serie „Retten – Profis im Einsatz: Technische Hilfeleistung“ informiert über die Standard-Einsatzregeln PKW (DVD 1), neue Fahrzeugtechnologien (DVD 2), medizinische Rettung (DVD 3), verschiedene Rettungstechniken (DVD 4), Erdgas- und Hybridfahrzeuge (DVD 5), Kleintransporter- und Busunfälle (DVD 6) sowie LKW-Rettung (DVD 7).

Fanartikel von weber-rescue

Das Fanartikel-Sortiment bietet Aufkleber, Bekleidung, Taschen, Kalender und sonstiges Zubehör. Mit den Fanartikeln können Interessierte ihre Begeisterung für das Traditionsunternehmen zeigen. Schließlich steht Weber Rescue seit Jahren für Sicherheit, Qualität durch hohe Material- und Verarbeitungsstandards und einen fairen Preis.

Feurion ist ein Feuerwehrshop für Privatpersonen, Mitglieder von Hilfsorganisationen, Freiwilliger Feuerwehr, Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst, Waldarbeiter und Imker. Das Produktportfolio umfasst mehr als 10.000 Artikel von führenden Herstellern der Branche, dabei werden Lösungen in den Kategorien Bekleidung, technische, sächliche und persönliche Ausrüstung, Brandschutzprodukte und mehr angeboten. Die Auswahl an hochqualitativen Artikeln wird kontinuierlich erweitert. Da Feurion
in gutem Kontakt zu beinahe allen führenden Herstellern der Branche steht, sind kurze Lieferzeiten und individuelle Kundenwünsche realisierbar. Die Firmenphilosophie von Feurion basiert auf den Grundsätzen Kundenfreundlichkeit, Fairness, Transparenz und sorgfältiger Qualitätskontrolle.
Firmenbeschreibung: weber-rescue
Weber Rescue ist eine Marke der WEBER-HYDRAULIK GmbH. Das deutsche Traditionsunternehmen hat sich auf Produkte aus dem Bereich Rettung und Zubehör spezialisiert. Das Unternehmen ist durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, die ausgeprägte Internationalisierung und überdurchschnittliche
Investitionen in Forschung, Entwicklung und Umweltschutz geprägt – deshalb steht das Unternehmen für Sicherheit, Qualität und Vertrauen.

Firmenbeschreibung: weber-rescue

Sie haben Fragen, Anmerkungen oder Kritik zum Feuerwehrshop von Feurion oder zu den neuen Produkten von Weber Rescue? Der Kundendienst von Feurion steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um bei Rückfragen für Sie da zu sein!