Festivalsaison 2011 – 123skins rockt mobile Geräte

– Sommerzeit heißt Festivalzeit
– 123skins bringt rockige Designs oder die Lieblingsband auf Smartphone & Co.
Festivalsaison 2011 - 123skins rockt mobile Geräte

Berlin, den 30. Mai 2011 – Der Sommer steht in den Startlöchern und der Countdown zur heißersehnten Festivalsaison läuft. Neben dem perfekten Line-Up, der richtigen Camping-Ausrüstung und festivaltauglicher Verpflegung, geht es auf den Freiflächen Deutschlands im Sommer vor allem um das richtige Outfit. 123skins (www.123skins.de), der Anbieter stylischer Designfolien, begleitet die Rocker der Nation mit Bandmotiven und rockigen Designs für Smartphone, Notebook und Co. durch die Festivalsaison 2011.

Von Bela B. über Arch Enemy und In Flames bis hin zu Kim Wilde – in der exklusiven „Bandkategorie“ (http://www.123skins.de/kategorie/bands.html?show=4-5329-179-2112) lassen unterschiedlichste Acts die Herzen von Musikfans höher schlagen.

Wer sich nicht festlegen will, seine musikalische Gesinnung aber dennoch mit Stolz auf dem mobilen Begleiter zum Ausdruck bringen möchte, wird in der „Rockstyle & Emo-Kategorie“ fündig (http://www.123skins.de/kategorie/rockstyle-emo.html?show=4-5329-73-2112). Bei Totenköpfen, Nautilus Sternen und Rockabillymotiven in allen Variationen bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Wer trotz der zahlreichen Designs noch nicht das passende Festival-Outfit für unterwegs findet, kreiert sich ganz einfach sein eigenes. Der Skin-Konfigurator (http://www.123skins.de/eigenes-design/) bietet allen die Möglichkeit, als Designer eigene Bilder hochzuladen und mit wenigen Handgriffen ein eigenes Motiv zu gestalten.

Ist die Festival-Ausstattung durch das Styling der mobilen Begleiter komplettiert, kann die Konzertsaison kommen. Neben dem individuellen Design, schützen die hochwertigen Folien das kostbare Gerät auch effektiv vor Kratzern und Abnutzung – dem harten Rocken steht also nichts mehr im Wege.

Über 123skins:
Das 2007 gegründete Geschäft bietet stylische und individuelle Designfolien für nahezu alle Handy-, Laptop-, Tablet-PC-, Spielkonsolen- und Mp3-Player-Modelle. Die hochwertigen Folien schützen die Oberfläche der elektronischen Geräte, zeigen als Premium-Aushängeschild der eigenen Persönlichkeit Originalität und Individualität und lassen sich einfach anbringen und abziehen. 123skins ist ein führender Anbieter im deutschsprachigen Raum und bietet millimetergenaue Qualität für über 1.600 Gerätemodelle.
Im Jahr 2010 wurde die Marke 123skins durch die Bertelsmann-Tochter arvato übernommen.

Informationen / Links

Pressekontakt: Julia Beyer | presse@123skins.de |Telefon: +49 (30) 2576205 20