Feiern Sie mit: 3 Jahre Aqua Comfort Wasserbetten Stuttgart!

Aqua Comfort Wasserbetten besteht seit nunmehr 3 Jahren im schönen Stuttgart, der Landeshauptstadt Baden-Württembergs. Gerne möchten wir Sie daher einladen, unseren dritten Geburtstag gemeinsam mit uns zu feiern. Zu diesem besonderen Anlass bieten wir unseren Kunden einen Rabatt in Höhe von 10 % auf alle Wasserbetten, aber auch auf unsere sonstigen Möbel sowie sämtliches Zubehör. Unsere Filiale in Stuttgart hält ein umfangreiches Warensortiment für Sie bereit, auf das wir Ihnen gerne in der Zeit vom 19.03. – 31.03.2012 den Geburtstagsrabatt gewähren. Ein Besuch in unserer Filiale hält während dieses Zeitraums jedoch noch eine weitere Attraktion für Sie bereit, so dass sich Ihre Fahrt nach Stuttgart selbst bei einem längeren Anfahrtsweg auf jeden Fall für Sie lohnen wird.

Viele Fans superlativer Autos wissen sicherlich, dass sich das Porsche Museum in Stuttgart befindet. Da es in unmittelbarer Nähe zu unserer Filiale zu finden ist, haben wir uns entschlossen, Ihnen den Besuch dieser außergewöhnlichen Sehenswürdigkeit zu ermöglichen und stellen daher unseren Kunden je zwei kostenlose Museumstickets zur Verfügung.

Freuen Sie sich daher mit uns auf Ihren Besuch in unserem Wasserbetten Studio in Stuttgart. Gerne stellen wir Ihnen ausführlich die Vielfalt unserer Wasserbetten vor. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch während der Rabattaktion wie gewohnt mit unserer persönlichen Beratung und allen wissenswerten Informationen, insbesondere auch zu den gesundheitlichen Aspekten und Wohlfühleffekten der Wasserbetten zur Verfügung. Sie sind nicht nur außergewöhnliche, sondern auch sehr individuelle Möbelstücke und können völlig Ihren persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Und sie sorgen dafür, dass Sie jeden Morgen den neuen Tag rundum entspannt und gut erholt beginnen können.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.wasserbetten-stuttgart.com/

Aqua Comfort Wasserbetten Stuttgart