Exklusiver Luxus für das iPhone 5

Das gesteppte CANVAS Sleeve von North&Sparrow setzt alle Vorzüge des neuen iPhones gekonnt in Szene

Exklusiver Luxus für das iPhone 5

(NL/3112066160) Hamburg, im Januar 2013 Hinter Canvas verbirgt sich die deutsche Bezeichnung für Leinwand. Durch die natürliche Struktur des Materials verleiht sie jedem Bild einen unverkennbaren Charme. Heute hat sich Canvas als widerstandsfähiger Stoff im Bekleidungsmarkt etabliert und gerade bei Accessoires einen Namen gemacht. Nun bringt North&Sparrow seine Canvas-Kollektion für das iPhone 5 heraus: die CANVAS Sleeves. Das Steppmuster sorgt außen für zusätzliche Polsterung. Innen streichelt handverlesenes Nappaleder das Display und den Apfel auf der Rückseite. In drei edlen Ausführungen betont es die schlanke Silhouette des neuen iPhones.

iPhone 5 meets Canvas
In der Malerei steht es für Leinwand und einzigartige Effekte, in der Seefahrt ist es als widerstandsfähiges Segeltuch bekannt das Material Canvas. Beim Shoppen oder im Alltag sind überall Einkaufstaschen, Rucksäcke und auch Designertaschen aus dem begehrten Stoff anzutreffen. Nun kann Canvas auch der fünften Generation des Apple-Phones seine Robustheit beweisen in Form der neuen CANVAS Sleeves von North&Sparrow.

Gestepptes Outfit
Steppmuster mit Köpfchen – Die quadratischen Abnähungen des CANVAS Sleeves sind nicht nur stylisch, sondern haben zudem einen Polstereffekt. So werden Zusammenstöße mit dem Schlüssel in der Hand- oder Hosentasche abgefedert und der kostbare Inhalt geschützt. Im Inneren verhindert weiches handverlesenes Nappaleder Kratzer am Display und dem empfindlichen Aluminiumgehäuse. In Handarbeit wird das Sleeve in der Mitte umgeschlagen und vernäht. Zwei hochwertige Nieten sorgen für zusätzliche Stabilität beim Herausziehen des iPhones. Mit einer Lasche aus feinstem Nubukleder wird die Oberseite des Sleeves aufgeklappt, sodass das iPhone schnell entnommen werden kann.

Das Polster nicht unbedingt auftragen müssen, beweist das CANVAS Sleeve: Es schmeichelt dem dünnsten iPhone durch seine schlanke Passform. Betont wird diese noch durch eine schmale Nubukleder-Umrandung.

Die CANVAS Sleeves für das iPhone 5 sind ab sofort im gut sortierten Fachhandel sowie unter www.northandsparrow.com in den eleganten Farben Schwarz, Grau und Schwarz-Hellbraun für 59 Euro erhältlich. Europaweiter Distributionspartner ist die PICOM Handelsgesellschaft mbH (www.picom.eu).

Über die PICOM Handelsgesellschaft mbH
Gegründet im Oktober 2002, lag der Fokus des Hamburger Unternehmens zu Beginn auf dem Vertrieb für IT-Großhandel. Mitte 2006 stieg die PICOM Handelsgesellschaft mbH dann in den Markt für Zubehörprodukte (u.a. für Apple, Samsung etc.) ein. www.picom.eu

Kontakt:
Profil Marketing OHG