Exklusive Präsente aus Mehl, Butter, Zucker und viel Tradition

Geschenke für die besten Geschäftskunden stammen immer öfter aus Luzern

(NL/8876571208) Ein passendes Geschenk für Geschäftspartner zu finden ist schwierig. Das Geschenk soll einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Und es soll vielleicht auch das Eis brechen. Gar nicht so einfach. Subtile Beeinflussung aller Sinne hat man sich in einer traditionellen Konditorei in Luzern auf die Fahnen geschrieben. Da wird alles aufgeboten, was die Schweiz zu bieten hat, um aus den besten Zutaten die sinnlichsten Leckerei zu machen! Und die haben schon so manchen harten Geschäftsmann gaaanz weich werden lassen. Neben diversen Tortenvariationen findet man hier auch aussergewöhnliche Pralinen und Lebkuchen. Über den Onlineshop http://www.heini.ch bequem von überall bestellbar und in alle Welt versendbar.

Ob direkt in einem der fünf Geschäfte in Luzern und Zug oder über den übersichtlich gestalteten Onlineshop, bei der Heini Luzern erhält man neben gutem Service immer hervorragende Köstlichkeiten, die bei jedem Liebhaber von Torten und Pralinen für grosse Begeisterung sorgen.
Neben Tortenklassikern, wie der Kirschtorte von Treichler, dem Erfinderhaus der Zuger Kirschtorte, oder der Luzerner Festtagstorte, sorgen diverse Neukreationen für Abwechslung. Auch im Bereich Pralinen gibt es viele Schmankerl. Die Lozärner Rägetröpfli wurden sogar als kulinarisches Erbe der Schweiz ausgezeichnet. Wie könnte man besser die Schweiz repräsentieren und gleichzeitig dem Kunden beweisen, dass man ihm nur allerbeste Qualität zukommen lässt?

Die Conditorei Heini, 1957 in Luzern gegründet, ist ein mehrfach ausgezeichneter Konditorbetrieb, der sich durch immer neue Ideen in allen Geschäftsbereichen verdient machte. So können Kundengeschenke auf Wunsch mit einer Präsentkarte oder gar einer bedruckten Schokoladenplatte versehen werden – eine einmalig schöne Gelegenheit für einen bleibenden Eindruck.

Mehr Informationen?
HEINI Luzern