Exklusiv bei SMADIS: SAVE THE RING von SON BLACK, die Rock-Hymne für den Nürburgring!

Die SMADIS GmbH, das smarte Distributions-Unternehmen mit eigener Realtime-Content-Cloud, freut sich über den exklusiven Lizenzvertrag mit TAFF STAFF MUSIK und bietet den Song Save The Ring zum Download an.

(NL/8286717399) Hamburg, 03.6.2013. Wir sind hocherfreut, auch den neuen Song von SON BLACK exklusiv unter Vertrag zu haben und nun über diverse Plattformen anbieten zu können.

Der Sänger und Gitarrist SON BLACK (mit richtigem Namen Norbert Görder) hat den Song SAVE THE RING als Hymne für den Nürburgring geschrieben. Anlass sind die Pläne für eine Versteigerung und eine evtl. „Plattmachung“ dieser Motor-Sport-Legende. Der Rock-Soul- & Blues-Sänger wurde aus Kreisen des Motorsportes angesprochen, ob er nicht einen Song zu diesem Thema machen will. Sofort war er dabei, denn der Rennsport ist seit jeher ein Steckenpferd des sich selbst als „krankhaft süchtig nach Musik“ bezeichnenden Musikers.

Den ohrwurmverdächtigen Titel kann man sich ab sofort auch auf www.youload.de anhören, dem exklusiv von SMADIS belieferten Download-Shop folgen werden alle relevanten Download-Plattformen im Internet wie amazon etc..

Von TAFF-STAFF-MUSIK wird es in den nächsten Tagen noch weitere Aktionen geben. So werden die Menschen dazu aufgerufen, Fotos und Filme einzureichen, am besten mit sich selbst und auf/an/bei dem Nürburgring. Aus denen wird dann ein Promotionvideo gemacht, welches über das Internet verbreitet wird, um noch mehr Menschen auf dieses Thema aufmerksam zu machen, denn LEGENDEN VERKAUFT MAN NICHT!!!

Der Song SAVE THE RING ist sowas wie ein Appetithappen für das im Juli 2013 erscheinende, neue Album des Sängers, Gitarristen und Komponisten, dass dann ebenfalls über die SMADIS GmbH online vertrieben wird.

Hörprobe auf YOULOAD: https://www.youload.de/Shop/MUSIK/Rock_Metal/5582968/0/Son_Black_Save_the_Ring.html

Weitere Infos ständig unter: www.sonblack.de, www.taff-staff-musik.de oder auch auf Facebook.

Über TAFF-STAFF-MUSIK:
Taff Staff Musik ist eine mittelständische Musikagentur, die von Norbert Görder (selbständiger Musiker) und Udo Erber (Marketing & Medien) Mitte 2007 in Herford gegründet worden ist. Neben der kommerziellen Schiene (Management von Künstlern) und Produktion von CDs (Label) haben sich die beiden auch sehr stark dem sozialen Schwerpunkt verschrieben, so dem sehr erfolgreichen Musical BESSERE WELT (über 100x aufgeführt), wo u.a. Insassen der JVA Herford mit auf der Bühne stehen oder auch dem Musical Brennende Brücken (Thema: Menschen mit Behinderung), dass aus diesem Hause stammt. Die Agentur deckt also eine große Bandbreite hinsichtlich Kreativität und Vermarktung ab. Aktuell wird Norbert Görder alias Son Black nach Save The Ring Mitte Juli 2013 seine Doppel-CD Long Way Home veröffentlichen.

Taff Staff Musik
Hochstraße 80
32051 Herford
erber@taff-staff-musik.de
goerder@taff-staff-musik.de

Über die SMADIS GmbH:
SMADIS, gegründet 2012 mit Sitz in Hamburg, ist einer DER Digital Distributoren für Games, eBooks, ePaper und Software.
SMADIS ist die Vereinigung der Worte Smart und Distribution. Smart steht für intelligent, schnell und raffiniert. Mit Distribution ist die Verteilung von digitalen Produkten an ausgewählte B2B- und B2C-Partner im E-Commerce gemeint. Das Hamburger Unternehmen entwickelt Software-Lösungen und -Strategien für die Lizenzierung und den Vertrieb von digitalen Produkten für den dynamischsten Markt aller Zeiten. Die SMADIS GmbH verfügt über komplett eigene Systeme für die Abwicklung des digitalen Geschäfts und betreibt als einziger die erste Realtime-Content-Cloud für die innovative Distribution von Downloads im E-Commerce.
Mit der SMADIS Software-Technologie schonen Publisher und Reseller ihre Personalressourcen und minimieren Vertriebskosten. Kunden sind u.a Amazon, Axel Springer, Alawar Entertainment, Buhl Data, Deutsche Telekom, DAZ, Dr. Oetker, Franzis, Gräfe & Unzer, Onlinekiosk, SWR, TopWare Interactive sowie viele weitere Unternehmen der digitalen Industrie.

SMADIS GmbH
Papenreye 63 / Workport Unit 10