Event-Möbel und BIO-Catering aus einer Hand

Select Catering Berlin erweitert exklusives Mietmöbel-Konzept

(NL/6507074342) Bei einer Veranstaltung mit mehr als 100 Gästen kommt schon einiges zusammen: neben den Einladungen, dem inhaltlichen Programm, gilt es diverse Absprachen mit dem Veranstaltungsort oder dem Catering zu treffen, an Dekorationen und Event-Möbel muss gedacht, eventuell braucht man eine Bühne oder eine Beschallungsanlage?

Bei einer Veranstaltung mit mehr als 100 Gästen kommt schon einiges zusammen: neben den Einladungen, dem inhaltlichen Programm, gilt es diverse Absprachen mit dem Veranstaltungsort oder dem Catering zu treffen, an Dekorationen und Event-Möbel muss gedacht, eventuell braucht man eine Bühne oder eine Beschallungsanlage? Gut wenn man da auf einen zuverlässigen Dienstleister zurückgreifen kann, der alle Gewerke aus einer Hand und zu fairen Preisen anbieten kann. So spart neben Zeit und Nerven auch jede Menge Logistikkosten.

Die Veranstaltungsplaner von www.select-catering.de kennen sich aus

Sie wissen noch nicht genau, welche Mietmöbel Sie wählen sollten, ob Stühle mit passenden Tischen oder doch lieber eine Lounge-Lösung? Unsere Veranstaltungsplaner beraten Sie gerne im vorab kostenfrei und ausführlich, was zu Ihrer Veranstaltung passt. Wollen Sie sich anschauen, wie eine eine Stehtisch-Dekoration oder ein Brückentisch mit 10 oder mit 12 Gedecken und Bestuhlung aussieht? Mit unser 3D-Visualisierung und unseren Inneneinrichtern unserer Partneragentur event.architekten machen wir Ihnen gern erste Vorschläge ein Bild sagt auch hier immer mehr als 1.000 Worte. Kostenlos erstellen wir Ihnen auch ein Veranstaltungskonzept, in das alle Punkte flexibel aufgenommen werden können:

Schlichte Leuchtmöbel und Leinen oder florale Dekoration und edler Damast?

Bei Select Catering Berlin können Sie gerne die Richtung vorgeben. Nicht alles passt zu jedem Anlaß aber unser Fundus ist groß. Neben klassischen Bestuhlung mit Bankett-Stühlen, Konferenz-Stühlen oder Designer-Möbeln wie dem Dr. No verfügen wir auch über eine große Tischauswahl mit hochwertiger Tischwäsche und über verschiendene Bartresen, angefangen von einer kleinen Cocktailbar bis zu Getränkeausgabe-Stationen für bis zu 500 Gästen.

Zeit wird in der Eventplanung oft zu Termindruck. Das muss nicht sein. Buchen Sie unsere Full-Service-Pakete und ein Aufbauteam kümmert sich um die Logistik und Ausstattung für Ihre Veranstaltung in Berlin. Steht das Set, stimmt die Dekoration, nimmt die Veranstaltng langsam Formen, kann man sich den eigentlichen Themen widmen als entspannter Gastgeber.

Mehr Informationen erhalten Sie unter
www.select-catering.de

Select Catering Berlin wir schaffen Fakten. Seit mittlerweile 12 Jahren ist unsere Catering Agentur der Partner für besondere Events in Berlin. Dabei spielt es für unsere Veranstaltungsplaner keine Rolle, ob Sie einfach ein paar Freunde auf eine Bootstour einladen, heiraten oder in einer Uckermärker Scheune mit Ihrer Lieblingsband live in private Konzert abrocken wollen.

Unsere Speisezettel und Menukarten sind dabei saisonal und nachhaltig auf BIO-Produkte aus der Region Brandenburg ausgerichtet und unsere kleine Hausmanufaktur verarbeitet vorzugsweise ökologische Produkte von Lieferanten, die wir persönlich kennen und mögen. Probieren Sie unsere Marmeladen, Pesto`s, Smoothies oder einen Salat mal anders: als DRINKSALAD.

Select Catering – BIOCatering aus Berlin.

Kontakt:
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch