Eröffnung des Spreeaudio HiFi-Studios in Mariendorf

Eröffnung des Spreeaudio HiFi-Studios in Mariendorf

Eröffnung des Spreeaudio HiFi-Studios in Mariendorf

(NL/5271686538) Die heißen Tage sind vorüber und man hat wieder Zeit sich mit dem Hobby Musik zu beschäftigen. Da kommt nachfolgende Veranstaltung doch recht gelegen:

Am 28.09.2013 findet die offizielle Eröffnung des Spreeaudio HiFi-Studio in Berlin Mariendorf statt.

Spreeaudio HiFi-Technik möchte sich dem Publikum und Nachbarn vorstellen und eine Art „Tag der offenen Tür“ zelebrieren. Da kann jeder mal unverbindlich vorbeischauen, ohne daß er Bange haben müßte etwas zu kaufen (sonst übrigens auch ncht ;-).

Es werden die neuen Räumlichkeiten gezeigt und natürlich auch Musik gehört.

Um verbindliche Anmeldung unter 030-22196702 oder per email wird gebeten.

Spreaudio eröffnet nach dem Studio in Berlin-Rudow nun ein HiFi-Studio in Berlin-Mariendorf. Man beschäftigt sich dort mit allen technischen Dingen rund ums Musik hören als auch natürlich der Mehrkanalwiedergabe im Heimkino.
Der Standort liegt zwischen der Trabrennbahn Mariendorf und dem Britzer Garten (Eingang Tauernallee).

Kontakt:
Spreeaudio HiFi-Technik Ltd
Uwe Keursgen
Klausenpaß 27a
12107 Berlin
030-22196702
info@spreeaudio.de www.spreeaudio.de