Ernie – eine außergewöhnliche Katze, die viel zu erzählen hat

Geschichten zur Katze Ernie

Ernie - eine außergewöhnliche Katze, die viel zu erzählen hat

Sir Ernie ruht sich aus

Manchmal sind die besonderen Geschichten die, die das Leben schreibt.
Ernie, eine verstoßene Katze, die im Tierheim in „Einzelhaft“ kam und heute ein Star in seiner neuen Heimat ist.

Sein Aussehen und sein aufgeschlossenes, freches und mutiges Wesen sorgen für viel Bewunderung. Ernie lässt sich nicht nur gut fotografieren und filmen. Es ist seine außergewöhnliche Art wie er die Dinge anpackt, die ihn so einzigartig machen.

In kleinen Geschichten sowie Videoclips und Fotos wird Ernie bei seinem Verhalten, Gewohnheiten, Streichen und im Alltagsleben porträtiert. Ernie eine Katze, die Nachts schläft, gerne bei Wochenendausflügen dabei ist, allen Krankheiten trotzt, Hunden das Fürchten lehrt, andere Katzen gerne ärgert aber heute weiss wie man sich bei Menschen beliebt macht.

deTask consult GmbH Bereich Images
Esternaystr. 21c
76337 Waldbronn, Germany

Fotografie – Videoclips – Fotocomposing – vor Ort bei Events – Bildreportagen – Workshops

Gegründet 1998, Registergericht Mannheim HRB 362132
Geschäftsführer: Manfred Dietrich

Tel: +49-(0)-72-43-35-88-521
Web: www.c21c.de

Kontakt:
deTask consult GmbH
Manferd Dietrich
Esternaystr. 21c
76337 Waldbronn
+49-(0)-72-43-35-88-521
m.dietrich@detask.de
http://www.c21c.de