Erlös aus Hundebuch kommt Tierheim zugute.

Autorin Severine Martens schreibt ihr erstes Buch ‚Stadt der Hunde‘ mit Geschichten über ihr Zusammenleben mit fünf Hunden.

Erlös aus Hundebuch kommt Tierheim zugute.

Stadt der Hunde – Cover

Severine Martens schreibt Geschichten aus dem Alltag mit Menschen und Hunden. Es sind heitere und besinnliche Geschichten zum Nachdenken, Mitfühlen und zum Schmunzeln. Geschichten von Frollein Suleika vom See, Tiffany Elfriede Ponzelmeier, Rocky ‚Rakete‘ Huckenmacher, Luna Blue Tausendschön und Milow dem Halunken. Geschichten aus dem gemeinsamen Leben mit fünf Hunden und von ihren Abenteuerreisen kreuz und quer durch die Welt der Hunde. Ein Buch mit tierlieben Geschichten, die zum Teil auch schon in Blogs veröffentlicht wurden. Die Autorenmarge aus dem Buch ‚Stadt der Hunde‘ kommt dem Waldtierheim in der Trägerschaft des Vereins aktiver Tierfreunde e.V. in Celle zugute.

Das Buch ‚Stadt der Hunde‘ ist im Buchhandel vor Ort und im Online-Buchhandel erhältlich. Es gibt eine Printbook- und eine Ebook-Version.
ISBN (13) 9783848225408
Verlag Books on Demand

17,90 EUR Printbook
11,99 EUR E-Book

Weitere Geschichten und einen Preview auf das Buch ‚Stadt der Hunde‘ gibt es im Blog Fabelschmiede der Autorin.

Heitere und besinnliche Geschichten aus dem Alltag mit Menschen und Hunden. Geschichten zum Nachdenken, Mitfühlen und zum Schmunzeln. Geschichten von Frollein Suleika vom See, Tiffany Elfriede Ponzelmeier, Rocky ‚Rakete‘ Huckenmacher, Luna Blue Tausendschön und Milow dem Halunken.

Kontakt:
Fabelschmiede