Erfolgreiche Hundeerziehung – Hund Mani wufft Dir wie´s geht

Sensation! Jack Russell Terrier Mani Mampffred verrät in seinen Büchern aus erster Pfote und mit viel Spaß Tipps und Tricks, wie einfache und erfolgreiche Hundeerziehung ohne Stress funktioniert. Und was es wichtiges bei der Welpenerziehung und beim Hunde kaufen zu beachten gibt.

Erfolgreiche Hundeerziehung - Hund Mani wufft Dir wie´s geht

Mani Mampffred der 1. hundische Buchautor für einfache, erfolgreiche und lustige Hundeerziehung

Klingt verrückt?! Dachte ich auch erst, aber ich war neugierig, und wollte diesen außergewöhnlichen Vierbeiner kennenlernen. Wer sonst als eine Fellnase, sollte besser wissen, wie Hunde ticken und was erfolgreiche Welpenerziehung ausmacht.

Für Sie liebe Leser/innen, war mir kein Leckerchen zu teuer und es ist mir gelungen den tierischen Experten für Hunde- und Welpenerziehung zum exklusiven Interview zu treffen.

Mani, wie bist du auf die verrückte Idee gekommen, lustige Bücher über Hundeerziehung zu schreiben?

„Jeden Tag sehe ich Artgenossen,die ein trostloses Leben an der kurzen Leine verbringen, ohne mit anderen Fellnasen zu toben und Spaß zu haben. Viele Besitzer sind überfordert mit ihrem Vierbeiner, und einige beherrschen nicht einmal die Basis der Welpenerziehung.

Ist aber auch kein Wunder, denn die richtige Hundeschule für Welpenerziehung zu finden, ist oft nicht so einfach. Genau wie die passende Hunderasse für sich auszuwählen. Auch meine Zweibeiner haben bei der Suche nach dem richtigen Hundetrainer einiges durchgemacht. Da könnte ich euch Storys wuffen, zum Heulen…

Und schauen wir uns mal die Literatur zum Thema Hundeerziehung an. Da gibt es einige gute aber meist hundekekstrockene Werke zum Thema Welpenerziehung und Hundeerziehung.Den meisten Büchern fehlt es leider an Witz, Spaß und Einfachheit.
Wir Vierbeiner sind echte Spaßkanonen und Hundeerziehung soll Freude machen – und zwar Zweibeinern und Hundewelpen.“

Was macht dein Buch so einzigartig?

„Erst einmal ist es nicht ein Megaschinken, sondern eine ganze Serie mit dem übergeordneten Titel „Manis Hunde 1×1 – Jetzt wuff´ ich!“ randvoll mit Tipps und Tricks zu Spezialthemen der Hundeerziehung, wie zum Beispiel Stubenreinheit, alleinbleiben, Auto fahren usw…

Man erfährt zum Beispiel was ein UWO ist und wie es massiv bei der Welpenerziehung unterstützt. Warum Apfelessig ein unverzichtbares Utensil für jeden Haushalt mit Fellnase ist und wie man damit Ohr-Fix-Frei, die perfekte und natürliche Lösung für verstopfte Welpen Lauscher, herstellt und vieles mehr.

Auf der Website Manis-Hundewelt.de habe ich aktuell 15 kostenfreie eBooks zu verschiedenen Themen der Hundeerziehung online gestellt.

Mein größter Wunsch ist es, dass jeder Hundeliebhaber meine Bücher über Hundeerziehung liest, Spaß hat und das Gelernte auch umsetzt. Denn nur wenn die Tipps auch angewendet werden, können Vierbeiner und Mensch viele glückliche und gesunde Jahre miteinander verbringen und ein echtes Dreamteam werden.

Außerdem war es mir sehr wichtig, die Bücher mit viel Liebe, jeder Menge Witz und tollen Illustrationen auszustatten.
Eh ich´s vergesse, soweit wie ich weiß bin ich weltweit die 1. Fellnase, die den Zweibeinern streng gehütete Geheimnisse der Hundeerziehung und Welpenerziehung enthüllt.“

Wie sieht die Zukunft für dein Projekt Hundeerziehung aus?

„Heute an meinem 6. Geburtstag ist Party und die Veröffentlichung meines 1. Kindle Buches „Manis 10 Schritte Welpen-Check – Deine Basis für einfache und erfolgreiche Hundeerziehung“ angesagt.

In diesem Buch geht es um die Auswahl des richtigen Vierbeiners und damit meine ich nicht die Wahl 2013 der schönsten und intelligentesten Hunderassen. Viel wichtiger ist, welche Welpen passen vom Wesen her am besten zum Zweibeiner. Es geht um wichtige Überlegungen,bevor eine Fellnase nach Hause kommt und ein kinderleicht anwendbarer 10 Schritte-Welpen-Check, mit dem man garantiert den richtigen Welpen und die passende Hundeerziehungsmethode findet, ist inklusive.

Da heute mein Wurftag ist, habe ich mir was Besonderes ausgedacht. Und zwar gibt es dieses Buch für kurze Zeit zum Geburtstagspreis für nur 99 Cent.

Hier kommst du zu meinem 1.Kindle Buch zum Thema Welpenerziehung.

Es wird in Zukunft noch mehr Bücher zu unterschiedlichen Themen der Hundeerziehung geben.
Ich hab noch viele verrückte und coole Ideen aber alles nach und nach. Schließlich muss ja noch ein bisschen Zeit für die wichtigen Dinge im Leben bleiben. Zum Beispiel Spielen, Schlafen, Futtern und Spielen, Schlafen, Futtern,…

Apropos Futtern,jetzt muss ich aber los mir was zu mampfen besorgen, meine Gage ist längst schon verdaut und dringende Geschäfte warten da draußen auch noch auf mich.“

Vielen Dank Mani,viel Erfolg für deine Buchveröffentlichung und deine kostenfreien eBooks für erfolgreiche und einfache Hundeerziehung.

„Jederzeit wieder und immer daran denken: Ein Leben ohne glücklichen Hund, ist ein trauriges Leben.“

Mani Mampffred, ein ganz außergewöhnlicher Vierbeiner der auf eine ganz neue Art Tipps und Tricks zur Welpenerziehung gibt.
Er hat nur ein Ziel,dass wir viele Jahre einen glücklichen, gesunden Hund und viel Spaß haben.

Wir warten gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

EBooks und andere Onlineprodukte zum Thema einfache, erfolgreiche, lustige Hundeerziehung und Welpenerziehung vom 1. Hunde Buchautor der Welt

Kontakt:
Manis Hundewelt