eprimo rockt: Bandwettbewerb im Kreis Groß-Gerau

– Gewinner treten beim Trebur Open Air auf
– Bewerbungen bis 9. Juni einreichen

eprimo rockt: Bandwettbewerb im Kreis Groß-Gerau

Vor Tausenden Zuschauern rocken: Die drei Top-Bands des eprimo-Band-Wettbewerbs im Kreis Groß-Gerau treten am 3. August beim legendären Trebur Open Air Festival auf.

Teilnehmen können Bands, deren Mitglieder 14 bis 21 Jahre alt sind. Wichtig: Die meisten Bandmitglieder müssen in Biebesheim, Bischofsheim, Büttelborn, Ginsheim, Nauheim, Raunheim, Riedstadt, Rüsselsheim, Stockstadt oder Trebur wohnen. Alle Bewerbungen, die bis zum 9. Juni bei eprimo eingehen, nehmen an der ersten Runde des Wettbewerbs teil. Das Teilnahmeformular und die Teilnahmebedingungen einfach unter www.eprimo.de/bandwettbewerb herunterladen und ein Demo-Stück einsenden. Die eprimo Jury wählt aus allen Teilnehmern die zehn besten Bands aus. Per Online-Voting werden im nächsten Schritt drei Bands für die Endrunde ermittelt, die am 3. August beim Trebur Open Air vor mehreren Tausend Zuschauern auftreten. Der Publikumsliebling, der hier den lautesten Applaus erntet, darf auch am nächsten Tag seinen Gewinnersong performen. „Besonders jungen Musikern fehlt oft die Gelegenheit, vor großem Publikum zu spielen. Das wollen wir ändern und talentierte Nachwuchsbands auf die große Bühne holen“, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Geschäftsführer der eprimo GmbH.

Bildrechte: eprimo GmbH

Über die eprimo GmbH
Die eprimo GmbH ist aus der Überlandwerk Groß-Gerau GmbH hervorgegangen und seit 2007 die zentrale Discountvertriebsgesellschaft für Strom und Erdgas von RWE. eprimo wendet sich an preis-/leistungsbewusste Privatkunden, die sich in zunehmendem Maße auch für preiswerte Öko-Strom- und Öko-Gas-Angebote interessieren. Im südlichen Hessen ist eprimo Grundversorger für Strom und bietet Strom und Erdgas zu attraktiven Konditionen an.

Kontakt:
eprimo GmbH