Endlich mal was Neues im Bereich Fischerei!

Seit Anfang des Jahres bietet die neue Plattform http://www.fish-around-the-world.com für Angelbegeisterte kompakte Informationen rund um alle interessanten Fragen zum Thema Fischen & Reisen.

Der Gründer Alexander Hebda, selbst seit über 30 Jahren begeisterter Fischer, sieht die Vorteile seiner Plattform darin, dass sie zum aktuellen Zeitpunkt in vier verschiedenen Sprachen geführt wird (neben Deutsch und Englisch auch in Französisch und Spanisch) und daher Fischer aus aller Welt miteinander verbindet.

http://www.fish-around-the-world.com wurde nicht nur gegründet, um irgendein weiteres Forum für Fragen rund ums Fischen zu schaffen, sondern um den reisebegeisterten Angler zu erreichen, indem dieser sich über Unterkünfte und Hotels informieren kann, die sich auf Angelreisende spezialisiert haben. Aus eigener Erfahrung weiß jeder Angelreisende wie mühsam es ist, selbst eine Fischerreise zu organisieren bzw. passende Unterkünfte zu finden.

Hier soll http://www.fish-around-the-world.com einfach und unkompliziert Abhilfe schaffen.

Da sowohl das Forum als auch die Liste der Quartiere täglich wachsen und Alexander Hebda immer neue Ideen einbringt, kann nur empfohlen werden, sich wie bereits viele Andere im Forum zu registrieren und für einen Newsletter anzumelden und vielleicht schon für den nächsten Abenteuer-Fischerurlaub fündig zu werden.
Über 3.000 Seitenaufrufe im Monat sind doch ein toller Start!

Hier findest du die besten Unterkünfte und Informationen rund ums Fischen. WELTWEIT!

Fish around the world
Alexander Hebda