Ellen Kamrad Eventmanagement kooperiert mit der Erlebnisagentur l´aventura

In Kooperation mit der Erlebnisagentur l´aventura bietet die erfahrene Eventmanagerin Ellen Kamrad jetzt auch das Dinner-Highlight „Milliopoly“ an.

Ellen Kamrad Eventmanagement kooperiert mit der Erlebnisagentur l´aventura

Ellen Kamrad bietet jetzt auch für Ihre Feier das Dinner-Highlight „Milliopoly“ an.

Angelehnt an den Brettspielklassiker entwickelte Birgit Natale-Weber, Inhaberin der Erlebnisagentur l´aventura, das Dinner-Highlight „Milliopoly“. Mit ausgefallener Dekoration wird die Location vorweg in ein großes Spielbrett verwandelt, an dem die Gäste in kleinen Gruppen um den höchsten Umsatz im Team kämpfen. Dafür müssen die einzelnen Gruppen – ganz nach dem Prinzip von Monopoly – verschiedene Herausforderungen auf dem „Spielfeld“ meistern. Während eines köstlichen Dinners gilt es auch hier die Hürden zu meistern: Denn auch während des Milliopoly-Dinners ist niemand vor dem Gefängnis sicher, es gilt Gemeinschaftsaufgaben zu lösen und Ereignisse im Team zu meistern.

Erlebnisdinner ist ein Event, das an die bekannten Spielformen von „Wer wird Millionär?“, „Monopoly“ und „Activity“ erinnert.

Gemeinsam über Los – Die neue Kooperation
Begeistert von der Idee des Dinner-Events nahm die Eventmanagerin Ellen Kamrad Kontakt zu Natale-Weber auf. „Das Konzept hat mich direkt überzeugt. Das Milliopoly-Dinner bietet meinen Kunden die perfekte Mischung aus Spaß, Spiel, Teambuilding und Dinner“, sagt Ellen Kamrad. Auch Inhaberin Natale-Weber zeigte sofort Interesse an einer Kooperation mit der Kölner Eventmanagerin. „Das Milliopoly-Dinner passt hervorragend in das Portfolio von Ellen Kamrad. Gemeinsam haben wir die Möglichkeit, dem Kunden im Kölner Raum das Milliopoly-Dinner ohne große Mehrkosten anbieten zu können. Deshalb freue ich mich sehr über die Kooperation“, so Natale-Weber. Auch Ellen Kamrad freut sich auf die Zusammenarbeit. „Mit dem neuen Dinner-Konzept konnte ich direkt erste Kunden begeistern und einen gelungenen Milliopoly-Abend veranstalten. Und ich freue mich schon auf die nächsten Kunden, mit denen ich gemeinsam ins Gefängnis gehe“, lacht die Eventmanagerin.

Weitere Informationen rund um dieses lustige Rahmenprogramm zu Ihrer Feier finden Sie hier:

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio der erfahrenen Diplom-Eventmanagerin IST erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zu Vermittlung von Eventdienstleistern.
Dabei versteht sich Ellen Kamrad als Ihr Partner für individuelle Inszenierungen von Events und Veranstaltungen ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design: Von der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings über Tagungen, Konferenzen oder Jubiläen begleitet und gestaltet Ellen Kamrad Ihren Event mit höchster Professionalität.
Mit ausgearbeiteten Konzepten, passenden Locations und unterhaltsamen Künstlern unterstützt die Eventfachfrau das Gesamtziel der Veranstaltung im Sinne Ihrer Kunden. Auf die über zehnjährige Erfahrung in der Eventbranche von Ellen Kamrad vertrauten bereits Kunden wie die Deutsche Bahn – Köln oder die TUI Group.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad