Ekki Göpelt – Bleib noch ein bisschen hier

“Bleib noch ein bisschen hier” ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Album “Fühl dich wohl in deinem Leben”.
Ekki Göpelt - Bleib noch ein bisschen hier

2011 feiert der beliebte Schlagersänger sein 40 jähriges Bühnenjubiläum. “Bleib noch ein bisschen hier” ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Album “Fühl dich wohl in deinem Leben”. Lebensweisheiten und Ratschläge spiegeln sich in seinen Liedern wieder. Ekki Göpelt – der Entertainer mit Herz versprüht stets und ständig gute Laune.

Berlins Schlager-Urgestein Ekki Göpelt feiert in diesem Jahr sein 40. Bühnenjubiläum, denn genau zum 1. September 1971 beendete Ekki seine Tätigkeit als Lehrer für Deutsch und Musik um sich fortan ausschließlich dem Schlager und der Moderation zu widmen.

Der Mann, der mit seiner “Schlag(er)Sahne” schon zu DDR-Zeiten Rundfunkgeschichte schrieb, der mit Berlins erstem Privatradio Hundert,6 Rieseneinschaltquoten verzeichnete, der mit der RBB-Kultsendung “Glückwunschantenne” und dem “Antenne Brandenburg Sonntagsvergnügen” über 14 Jahre ein Stück Berlin & Brandenburg wurde und der heute
bei Deutschlands Schlagerradio Nummer 1 Radio Paloma bundesweit zu Hause ist, er sagt in diesem Jahr seinen Freunden und Fans Danke für die Treue in guten und in schlechten Zeiten.

Die Liebe zur Musik gab ihm die Kraft, Krebsbehandlung und Herz-Operation zu überstehen und immer wieder direkt aus dem Krankenhaus heraus auf die Bühne zu gehen.

Viele Anekdoten aus DDR-Zeiten und bewegende Geschichten rund um die Liebe, um jede Menge Herzenswärme und Lebenslust zeichnen Ekki Göpelt im 40. Jahr seiner Karriere aus!
Quelle: Büro Ekki Göpelt

Weitere Informationen:

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich “Volksmusik / Schlager” auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de