Einzigartigkeit verschenken

Ein individuelles Parfüm unter dem Weihnachtsbaum
Einzigartigkeit verschenken

Unter http://www.myparfuem.com schlüpft der Kunde selbst in die Rolle des Parfümeurs. Aus über 50 exklusiven Duftnoten von Andalusischer Orange und Apfel bis Zimt kann er in wenigen Mausklicks das eigene Duftunikat erstellen. Die Duftnoten wurden von einer französischen Parfümeurin auf perfekte Harmonie abgestimmt. Auch der Flakon kann nach Wunsch beschriftet werden. Mit über 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist ein einzigartiges Parfüm nahezu garantiert. Ein persönlicher Duft ist ab 35EUR erhältlich. Für den Fall, dass die Kreation dem Beschenkten ausnahmsweise nicht zusagt, gibt es eine Geld-zurück-Garantie.

Nur zu Weihnachten hat MyParfuem nun eine auf 100 Stück limitierte Weihnachts-Edition im Angebot. Die persönliche Kreation wird im edlen 60ml Crystal Flakon geliefert. Geschenkbox und praktischer Taschenzerstäuber sind im Set inklusive. Funkelnde Swarovski1-Kristalle im Flakon runden das Weihnachtsgeschenk ab. Die Sonderedition ist komplett für 99,90EUR erhältlich

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Matti Niebelschütz