Einfach alles drin das O2 Inklusivpaket

Telefonieren zum günstigen Preis

(NL/1285582276) Flatrates gibt es heute im Bereich der Telekommunikation sehr viele, das O2 Inklusivpaket bietet hier eine große Auswahl an Möglichkeiten.

Flatrates gibt es heute in allen möglichen und auch unmöglichen Varianten. Dabei ist es immer sehr schwer, das richtige Paket für sich selbst herauszufinden. Beim einen ist das Telefonieren ins eigene Netz kostenlos, beim anderen ins eigene Netz und ins Festnetz, andere bieten freies Telefonieren an, wohin auch immer. Genauso sieht es auch bei den Datentarifen aus und bei der SMS.

Wer einfach alles zum Telefonieren inklusive haben möchte, der sollte sich das O2 Inklusivpaket etwas genauer anschauen. Gestrickt wurde dieses Paket für alle Normaltelefonierer. Wer also den ganzen Tag am Telefon hängt und nicht aufhören kann, braucht einen anderen Tarif.

Im Inklusivpaket von O2 sind in der monatlichen Grundgebühr, die bei zehn Euro liegt, bereits 100 Minuten inklusive, die in alle deutschen Netze vertelefoniert werden können. Für einen durchschnittlichen Handy-Nutzer ist dies durchaus ausreichend. Jede Folgeminute, die über das Kontingent von 100 Minuten herausgeht, wird mit 29 Cent je Minute berechnet.

Viele Kunden wünschten sich einen sehr niedrigen monatlichen Preis, zu dem man telefonieren kann, und O2 ist diesem Wunsch nachgekommen. Das Beste ist daran sicherlich, dass man sich nicht mehr erkundigen muss, welches Netz der Angerufene hat, denn in alle deutschen Netze gilt dieses Paket.

Bei diesem Paket lohnt es sich auch, gleich online zu buchen, denn dann erhält man zusätzlich zu den 100 Minuten, die sowieso inklusive sind, noch drei Monate lang pro Monat weitere 150 Minuten kostenlos dazu.

Kein Handy? Auch kein Problem, diesen Tarif kann man auch mit Handy abschließen, dabei kann man dann das Gerät in kleinen Raten abbezahlen. Auch eine Gutschrift ist hier möglich, dies stellt ein kleines Dankeschön von O2 dar dafür, dass man zum Inklusivpaket gewechselt hat.

Für Schüler und Studenten gibt es hier noch eine ganz besondere Variante, hier gibt es einen Sonderpreis, der bei acht Euro liegt, wenn der Tarif ohne ein Handy gebucht wird. Auch für SMS und Datentarife gibt es hier Möglichkeiten, weitere Informationen zu diesem Datentarif gibt es gleich online unter http://www.mobilexperte.net/o2-online/o2-inklusivpaket.html .

Hier finden sich alle wichtigen Informationen zum O2 Inklusivpaket.

www.mobilexperte.net

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Der Onlineshop www.mobilexperte.net hat sich auf günstige Handyangebote spezialisiert. Auch die immer sehr beliebten Handybundles gibt es in sehr vielen Varianten im Angebot. Handy mit Vertrag, Prepaid-Angebote und auch Handyverträge ohne Schufa gehören zum Angebot. Auch Handys ohne Vertrag sowie ein Prepaidkarten-Vergleich sind Bestandteil des Online-Angebotes.

adzoom
Larissa Wendtner