Eines der schönsten Franzensbad Hotels – das Kurhaus Diana bietet eine Heilkur an

Kuren in Franzensbad im böhmischen Bäderdreieck

(NL/1359537447) Das böhmische Bäderdreieck ist bekannt für seine guten Kurmöglichkeiten, und die Franzensbad Hotels sind bestens ausgestattet, um diese Kuren durchzuführen.

Im berühmten böhmischen Bäderdreieck in Tschechien ist Franzensbad die kleinste Stadt. Sehr beliebt ist sie, weil sie von Deutschland aus sehr gut erreichbar ist, denn sie liegt nicht weit entfernt von der deutschen Grenze. Das Klima ist hier sehr ausgeglichen, und das Kurareal ist auch sehr übersichtlich. Der gesamte Ort wirkt ganzjährig freundlich und strahlt, was nicht zuletzt dem weiß-gelben Farbton zu verdanken ist, der hier vorherrscht. Ganz in der Nähe befinden sich Naturschutz-, Sumpf- und Moorgebiete, und daher kommen in Franzensbad auch sehr oft Moorbehandlungen zum Einsatz bei den Kuren.

Die Schwerpunkte der Heilbehandlungen liegen in Franzensbad auf Herz- und Kreislauferkrankungen, Frauenleiden und Beschwerden des Bewegungsapparates. Als Behandlungsbasis dienen das Mineralwasser und das Moor.

Das Kurhaus Diana ist ein sehr beliebtes Hotel in Franzensbad. Es wurde gerade erst im Jahre 2002 neu erbaut und besitzt eine familiär-wohnliche Ausstrahlung. Vom Kurpark und dem Kurzentrum liegt es gerade einmal zwölf Gehminuten entfernt.

Die Kurhaus verfügt über 52 Zimmer, es gibt ein Schwimmbad, ein Freibecken, einen Jagdraum mit einem Billardtisch und einem großen Fernseher, und auch eine Bar sowie eine Café-Terrasse. In diesem Haus ist auch ein Lift vorhanden.

Die Zimmer dieses Hauses, die größtenteils über einen Balkon verfügen, sind alle ausgestattet mit Bad oder Dusche und WC, es gibt SAT-TV, einen Radiowecker, einen Kühlschrank und auch ein Telefon.

Als Verpflegung ist eine Vollpension vorgesehen, diese besteht aus einem Frühstücksbuffet sowie einer Menüwahl für das Mittag- und das Abendessen. Möglich ist in diesem Haus auch eine Spezialverpflegung.

Das Haus bietet das Leistungspaket Heilkur an. In diesem Paket sind die Übernachtungen im ausgewählten Einzel- oder Doppelzimmer mit Balkon inklusive. Auch die Vollpension gehört dazu, ebenso wie drei ärztliche Untersuchungen und drei bis vier Kurbehandlungen jeden Tag außer Sonntags. Die Hallenbadnutzung und die Saunanutzung ist hier kostenlos. Das Freibecken ist zudem beheizt.

Als Behandlungen werde hier unter anderem Wirbelbäder, Wechselbäder und Perlbäder, Moorpackungen, Parafangopackungen, Paraffinpackungen und auch Reflexmassagen genutzt. Natürlich gehört auch die obligatorische Trinkkur zum Umfang dazu.

Weitere Informationen zum Reiseangebot dieses Hauses gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/tschechien-kurhaus-diana/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier steht ein qualifiziertes Reiseteam bereit, um alle Fragen zu beantworten, die es zu diesem Reiseangebot vielleicht gibt.

Weitere interessante Reiseangebote für Franzensbad Hotels gibt es auch unter http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/tschechien/boehmen/franzensbad/ zu finden.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

Kontakt:
adzoom