Eine Traumreise der besonderen Art Ich war noch niemals in New York

Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ in Stuttgart

(NL/1254551243) Wer die Hits von Udo Jürgens liebt, für den ist ein Besuch des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ ein echtes Muss, und alle anderen lassen sich sicher gerne von der besonderen Atmosphäre dieses Musicals anstecken.

Ich war noch niemals in New York – gut, das können sehr viele Menschen sagen, denn New York liegt ja nicht gerade um die Ecke. Dennoch geht es hier eher um Lieder wie Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren und eben Ich war noch niemals in New York. Selbst wer noch nicht selbst dort gewesen ist, wird nun erkannt haben, dass es hier um das Musical Ich war noch niemals in New York geht, welches bereits seit dem Jahr 2007 in Stuttgart die Massen begeistert. Dieses Musical ist das musikalische Lebenswerk von Udo Jürgens, es ist mehrfach ausgezeichnet und hat echtes Broadway-Niveau. Ganze 23 der größten Hits von Udo Jürgens werden hier auf die Bühne gebracht.

Spar mit! Reisen nimmt die Gäste mit an Bord auf eine absolut unvergessliche Reise, die voller großer Gefühle und Liebe steckt, aber auch einige Überraschungen sind zu erwarten. Im Mittelpunkt dieser Reise stehen Lisa und ihre Mutter, die ihre große Liebe Otto ganz heimlich in New York heiraten will und sich mit einem Luxusliner auf den Weg macht. Lisa will ihre Mutter aufhalten, und dasselbe hat auch Axel vor, der Sohn von Otto, der seinen Vater aufhalten will. Da in der Zwischenzeit das Schiff bereits abgelegt hat, kann die turbulente Geschichte beginnen.

Das Reiseangebot von Spar mit! Reisen beinhaltet zwei Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer des Arcotel Camino. Morgens gibt es ein sehr reichhaltiges kalt-warmes Frühstücksbuffet, und auch ein leckeres schwäbisches Schmankerl ist im Angebot enthalten. Dieses kann mittags oder auch abends eingenommen werden. Inklusive ist auch wahlweise in Cocktail New York oder aber ein kleines gemischtes Eis, natürlich mit einer Extra-Portion Sahne, genauso wie Udo Jürgens es in seinen Lied Aber bitte mit Sahne besungen hat. Dies ist eine gute Einstimmung auf das Musical.

Für jeden Gast ab 66 Jahren ist im Paket auch ein Glas griechischer Wein enthalten, natürlich kann auch wahlweise ein Bier oder ein Softdrink genossen werden, und jede 17-jährige Blondine erhält ein Glas Sekt. Auf welchen Song von Udo Jürgens damit angespielt wird, weiß sicherlich jeder. Diese besonderen Inklusivleistungen sind wieder typisch für die exklusiven Angebote von Spar mit! Reisen, die immer alles andere sind außer langweilig.

Natürlich ist im Reiseangebot auch eine Eintrittskarte enthalten für das Musical im Stuttgarter Apollo Theater. Dazu ist auch noch die kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs inklusive mit Saunen, Erlebnisduschen und Fitnessraum.

Schon ab 149 Euro pro Person im Doppelzimmer ist dieses außergewöhnlich Reiseangebot buchbar, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/newyork_musical_stuttgart/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wer statt Udo Jürgens lieber den Songs von Udo Lindenberg lauschen möchte, der wird bei Spar mit! Reisen auch fündig, viele weitere Musicalreisen gibt es unter http://www.spar-mit.com/musicals.php zu finden.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
info[ at ]adzoom.de

http://www.adzoom.de