Eine Party Tour die es in sich hat – Barhopping Frankfurt

mehr als eine Kneipentour

Eine Party Tour die es in sich hat - Barhopping Frankfurt

www.barhopping-frankfurt.de

Eine Partynacht in Frankfurt erleben und unvergesslich machen. Das ist das Motto der neuen Barhopping Frankfurt Crew. Ob als Einzelperson, Gruppe oder Junggesellenabschied. Jeder kann bei dieser Tour mitmachen. Ab dem 12. Februar 2016 geht es los mit den Touren. Angesteuert werden das beliebte Szeneviertel Frankfurts Sachsenhausen, wo man in unterschiedlichen Bars und Clubs gemeinsam abfeiert. Startpunkt der Tour ist das Apfelweinlokal Frau Rauscher in der Klappergasse 8, 60594 Frankfurt, wo es mit einem kleinen gratis Willkommensbuffet plus einem Apfelwein losgeht. Von da aus wird sich geführt durch das Barhopping Team Frankfurt in die Party gestürzt. Es stehen alle möglichen Locations zur Auswahl und die Tour ist jedes mal ein bisschen anders. Neben dem Vorteil, neue Leute kennen zu lernen spart man sich obendrein auch noch den Eintritt und bekommt pro Bar einen Willkommensshot gratis. Die Tour besteht aus 4 Bars und einem Club und der Party Spaßfaktor ist garantiert. Man kann die Barhopping Frankfurt Tour sowohl als öffentliche Tour oder aber auch als private Tour für z.B. einen Junggesellenabschied buchen. Es wird jeweils immer ein Guide aus dem Barhopping Team Frankfurt dabei sein und die Party Tour führen und den Teilnehmern eine unvergessliche Nacht bereiten. Um eine private Tour zu buchen einfach an das Frankfurter Party Team wenden. Die durch das Barhopping Frankfurt geführte öffentliche Party Tour wartet auf euch am 12 Februar um 21.30 im Lokal Frau Rauscher in Frankfurt – Sachsenhausen. Infos hier

Barhopping Frankfurt ist ein Unternehmen, welches sich auf geführte Partytouren im Raum Frankfurt spezialisiert hat.

Barhopping Frankfurt
Björn Lange