Eine Legende der Konditorkunst Heini Luzern

Was die Conditorei Demel oder das Sacher für Wien, ist Heini für Luzern. Eine Hochburg der Konditorkunst von Weltformat

(NL/3653485313) Wer in Luzern zu Hause ist, der kennt die Conditorei Heini und hat schon eine der vier Filialen besucht. Und jeder in Luzern beschenkt Gäste und Freunde mit den delikaten Tortenspezialitäten und den unglaublichen Pralines aus den feinsten und exklusivsten Zutaten http://www.heini.ch

Luzern ist bekannt für seine Kultur und seine kulinarischen Spezialitäten. So verwundert es nicht, dass sich viele Luzerner gern in geselliger Runde, vielleicht sogar vor einem Theaterbesuch, im Café Heini zusammenfinden und bei einem leckeren Stück Luzerner Festtagstorte Neuigkeiten austauschen. Für alle, die nicht aus der Gegend sind, bleibt immer noch die Homepage unter http://www.heini.ch. Über den Onlineshop kann man sich die Köstlichkeiten bequem nach Hause schicken lassen.

Bekannt für seinen exklusiven Service, der dem Geschäft sogar den offiziellen Titel freundlichstes Geschäft der Stadt Luzern einbrachte, wird jede Kundin oder jeder Gast herzlich und kompetent bedient.
Wer sich nicht sicher ist, ob er lieber ein Stück Schwarzwäldertorte oder doch lieber ein Stück der aktuellen Saisontorte genießen möchte, wird hier sicherlich geeignete Informationen erhalten, die seine Entscheidung erleichtern.
Fragt man Stammkunden, warum sie regelmäßig bei Heini Luzern einkehren, erhält man stets dieselben Antworten: der gute Service, das gemütliche Ambiente, die phantastischen Torten- und dass man als Luzerner hier immer Freunde treffe, auch wenn man gar nicht verabredet sei.
Dieser Umstand macht die Besitzer der Conditorei sehr stolz und zufrieden.

Heini Luzern wird in der 2.Generation als Familienunternehmen geführt und arbeitet nach dem Grundsatz, neben erstklassigen Produkten auch stets erstklassigen Service zu bieten. Durch das große Team, das voll hinter der Familie Heini steht, ist dies seit 1957 stets gelungen. Heini Luzern wird auch in Zukunft als wichtiger Teil der Luzerner Cafekultur bestehen bleiben.

HEINI Luzern
Löwenplatz 9
6004 Luzern
Telefon Zentrale: 041 412 20 20
E-Mail: mail@heini.ch
Homepage: http://www.heini.ch

Kontakt:
HEINI Conditorei AG
Bruno Heini
Löwenplatz 9
6004 Luzern
041 412 20 20
mail@heini.ch
http://www.heini.ch