Ein voller Erfolg und viel Spaß mit Anna Loos und Nelson Müller bei „Snack mal anders“!

Ein voller Erfolg und viel Spaß mit Anna Loos und Nelson Müller bei "Snack mal anders"!

Die Siegerklasse des Hamburger Schülerwettbewerbs „Snack mal anders“, die Klasse 4a der Schule Kroonhorst aus Hamburg-Osdorf kochte mit Fernsehkoch Nelson Müller und der Schauspielerin Anna Loos in der Kochschule Hamburg.

Die Kinder kochten gemeinsam mit Nelson Müller und seiner „Assistentin“ Anna Loos Zanderröllchen mit Paprikaschaum und Grüne Grütze mit Früchten, die bei den kleinen Köchen besonders gut ankam. Die Schüler lernten, wie man Fisch filetiert, Zucchinirouladen herstellt und Eis selber macht, ohne zuviel Zucker zu verwenden.

Anna Loos hält die Schirmherrschaft für das Projekt „Kinder schützen – Diabetes bekämpfen“, welches vom Bund diabetischer Kinder und Jugendlicher und Sanguinum getragen wird.

Fotos und sogar das Originalrezept des Tages von Nelson Müller finden Sie auf www.kinder-und-diabetes.de/?id=4.
Sanguinum – Das Stoffwechsel-Programm zur medizinischen Gewichtsreduktion Gesund abnehmen – ganzheitlich, nachhaltig, persönlich betreut –

Sanguinum Kur
Humboldtstr. 9