Ein neuer Betreiber für den Sheldon-Cooper-Fanblog

Ein neuer Betreiber für den Sheldon-Cooper-Fanblog

Inoffizieller Fanblog von Sheldon Cooper

Wer kennt ihn nicht – den etwas speziellen Nerd Sheldon Cooper aus der beliebten US-Serie ‚The Big Bang Theory‘. Ständig bringt er seine ebenfalls nerdigen Freunde Leonard, Howard, Raj, Bernadette, Stuart, seine Freundin Amy Farrah Fowler und natürlich seine liebreizende Nachbarin Penny um den Verstand. Was geht in einem Mann vor, der seinen Mitbewohnern eine Mitbewohnervereinbarung aufzwingt, die es in sich hat? Das und viele weitere Hintergrundinfos versucht der Sheldon-Cooper-Fanblog herauszufinden und aufzulisten.

Der Fanblog wurde von Fans für Fans gestaltet und hat seit kurzem einen neuen Betreiber. Die alten Inhalte der Webseite auf Sheldon-Cooper.de sind erhalten geblieben. Außerdem gibt es viele tolle Neuerungen für echte Sheldon-Cooper-Fans.

Neben zahlreichen Hintergrundinfos zu der Erfolgsserie ‚The Big Bang Theory‘, wie z.B. Profile der Charaktere, gibt es zudem neue Features wie einen Episodenguide. Wer die Serie regelmäßig verfolgt, kennt bestimmt das Spiel ‚Stein-Schere-Papier-Echse-Spock‘. Was es damit genau auf sich hat und wie das Spiel funktioniert, erklärt ab jetzt eine Anleitung zum Spiel. Vielleicht möchte ja der eine oder andere Sheldon-Cooper-Fan auch eine Mitbewohnervereinbarung verfassen. Diese ist im Fanblog erhältlich.

Im Fanartikel-Shop auf der Seite gerät jeder Fan der Serie bestimmt ins Schwärmen. Dort kann man nicht nur verschiedene Merchandising-Artikel wie zum Beispiel Tassen kaufen, sondern auch Sheldon Cooper in Lebensgröße als Pappfigur.

Der Fanblog befasst sich mit verschiedenen Themen zur TV-Serie und vor allem mit Sheldon Coopers Hobbys, seine bissigen und witzigen Zitaten und vielen weiteren Informationen. Auf Sheldon-Cooper.de sind unter Anderem gesammelte Informationen von originellen Webseiten, Wikipedia und anderen Seiten, die übersetzt und in Kategorien einsortiert wurden, zu finden. Als kleines Special und letzte Neuerung wurde zudem ein Countdown hinzugefügt, der die Zeit runterzählt zur nächsten neuen Episode von The Big Bang Theory, welche auf ProSieben ausgestrahlt wird. So schöne Wiederholungen im TV auch sind, als Fan will man stets mit neuem Filmmaterial zu seiner Lieblingsserie versorgt werden.

Für die Zukunft plant der neue Betreiber weitere Artikel sowie Neuerungen für den Blog. Die Fangemeinde darf also gespannt sein, was in Zukunft auf Sheldon-Cooper.de noch veröffentlicht werden wird.

Bildrechte: Sheldon-Cooper.de

Sheldon-Cooper.de ist eine inoffizielle deutschsprachige Fanseite zur gleichnamigen Figur aus The Big Bang Theory.

Kontakt
Adrian Röttinger
Adrian Röttinger
Steinheimer Str. 40
63500 Seligenstadt
+49 6182 895640
info@sheldon-cooper.de
http://sheldon-cooper.de/

Pressekontakt:
Web-Schneiderei UG (haftungsbeschränkt)
Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin
03029035793
kontakt@web-schneiderei.de
http://web-schneiderei.de