Ein exklusives Geschenk der besonderen Art

Größtmögliche Individualität, die ins Haus kommt
Ein exklusives Geschenk der besonderen Art

Wer den Junggesellenabschied seines besten Freundes plant oder den Liebsten mit einem exklusiven Geschenk der besonderen Art überraschen möchte, findet in der bundesweit arbeitenden noch jungen Agentur für Striptease und Specials www.strip4fun.net einen seriösen und verlässlich arbeitenden Partner. Mädelsabende können mit einem Stripper ebenso zu einem fröhlichen Event werden wie eine Vereins- oder Betriebsfeier. Wo immer Frauen und Männer gemeinsam feiern, bieten sich aus einem Stripper und einer Stripperin bestehende Teams an, die dafür sorgen, dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Doch auch wenn der Chef eine zu ausgelassene Stimmung auf der Betriebsfeier fürchtet, kann er über die Agentur ausgesuchte Bauchtänzer und Bauchtänzerinnen sowie Feuerkünstler buchen.

Doch Striptease, Bauchtanz und Feuerkunst ist längst nicht alles, was auf der Agenda der Leipziger Agentur steht. Aktuell wird die Tour „Strip DeLuxe – die Erotikmesse“ vorbereitet, die im März in Leipzig startet. München ist im Juni des Jahres Standort der Messe. Anschließend folgen die Städte Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf. Die genauen Termine werden auf der Internetpräsenz der Agentur www.strip4fun.net bekannt gegeben. Dort findet man auch jede Stripperin und jeden Stripper, die der Kunde bei der Agentur bestellen beziehungsweise mieten kann. So wird den individuellen Wünschen optimal Rechnung getragen. Dank der Seriosität und Verlässlichkeit der Agentur kann sich der Kunde nach dem Buchen entspannt zurücklehnen und auf sein Event freuen – sicher, dass es zu einem vollen Erfolg wird.

Auch wenn im Kernbereich des Angebots natürlich der Striptease selbst liegt, wird es sinnvoll durch zahlreiche spezielle Offerten ergänzt, die ebenfalls auf der Internetpräsenz vorgestellt werden. Da sind beispielsweise die Burlesque Erotik Show, bei der Moulin Rouge Feeling garantiert ist oder auch die Organisation und Durchführung einer Schaumparty.

Nicht nur bei Frauenabenden ist die Dessous-Modenschau ein echtes Highlight, bei dem die Stripper und Stripperinnen exklusive Dessous aus dem Shop der Agentur präsentieren. Die gesamte Organisation wird von www.strip4fun.de übernommen –
die Kundin muss sich um nichts kümmern. So macht Exklusivität Spaß.

Die Website www.strip4fun.net ist die Informationsseite der Agentur für Partystrip von Alexander Weigelt. Auf dieser Seite bietet die Agentur ihre Dienstleistung an und stellt ihr Unternehmen dar.

Agentur Strip4Fun
Alexander Weigelt