eClerx Digital führt Lösung zur Optimierung der Konversionsraten und Förderung des Umsatzes aus Website-Konversionen ein

ROI-zentrierte Lösung ermöglicht Steigerung der Konversionsraten im zweistelligen Bereich

eClerx Digital führt Lösung zur Optimierung der Konversionsraten und Förderung des Umsatzes aus Website-Konversionen ein

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY — (Marketwired) — 06/03/15 — eClerx, ein führender Anbieter von Dienstleistungen für digitales Marketing mit Expertise in der Kreativ- und Web-Produktion, Analyse und Bereitstellung von Brancheneinsichten, kündigte heute seine CRO-Lösung zur Optimierung von Konversionsraten (Conversion Rate Optimization) an, die Marketer dabei unterstützt, den tatsächlichen Wert des Verkehrs auf Websites zu erfassen — und Besucher in Kunden zu verwandeln und den gewinnbringenden Umsatz schrittweise zu steigern. Die CRO-Lösung von eClerx hilft führenden Fortune-500-Unternehmen, den häufigsten Herausforderungen hinsichtlich des Problems zu begegnen, wann und weshalb Kunden eine Website verlassen, und ermöglicht eine höhere On-Site-Konversionsrate unter Verwendung eines effizienten, nachhaltigen und skalierbaren Ansatzes.

„Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem Einzelhändler CRO-Lösung für die bevorstehende Urlaubssaison implementieren sollten“, sagte Don Nelson, Associate Principal und Leiter de Sparte „Commerce & Content“ bei eClerx. „Dank der Fokussierung auf das Suchverhalten kann unsere CRO-Lösung ein besseres Benutzererlebnis bieten und zugleich den Umsatz fördern, da die Verbraucher schneller finden, was sie suchen.“

Die Konversion von Website-Besuchern in hochwertige Kunden stellt weiterhin eine große Herausforderung für viele renommierte internationale Einzelhandelskonzerne dar, die eine durchschnittliche Konversionsrate von nur 2 bis 3,5 Prozent aufweisen. Etwa 38% der Client-Side-Marketer und Marktforschungsexperten glauben, dass die Unternehmen nur eine geringe oder gar keine Kontrolle über ihre Konversionsraten haben (Econsultancy, 2014 Conversion Rate Optimization Report). Mit der zunehmenden Allgegenwärtigkeit der Online-Suche können Marketer aber nun direkt die Konversionsperformance verbessern und mit den bewährten SEO-Verfahren von eClerx ihre Umsätze weiter steigern.

Die CRO-Lösung von eClerx erhöht nachweislich die Konversionsrate um bis zu 100%, senkt die Absprungrate um 23% und steigert den Website-Verkehr um 10%. Der Ansatz von eClerx setzt auf holistische Verfahren in den Bereichen Beratung, Optimierung und Management und verbessert damit vier zentrale Faktoren zur Steigerung der Klickraten und der SEO-Platzierung: Suche, Relevanz, Glaubwürdigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Ergebnisse im laufenden Jahr belegen einen Anstieg des Umsatzes um über 20 Mio. USD, wobei ein besonders starker Ertrag bei Kunden aus dem Einzelhandel zu verzeichnen ist.

„Die Möglichkeit, von der Erfahrung von eClerx mit Plattformen und der eCommerce-Umgebung zu profitieren, hat es uns gestattet, unseren Ansatz zu optimieren und damit das Vertrauen in den Erfolg unseres Programms zum Replatforming von Sites gestärkt“, sagte Graham Drew, verantwortlich für den Bereich „Digital Business Change“ bei einem führenden britischen Einzelhändler in der Gesundheits- und Kosmetikbranche. „Ich beglückwünsche eClerx für sein Fachwissen, Engagement und Kompetenz.“

eClerx unterstützt Unternehmen bei der Optimierung wichtiger und kritischer Funktionen des Geschäftsbetriebs und behebt komplexe Datenprobleme in den unterschiedlichsten Branchen. Mit dieser neuen CRO-Lösung verfügen die Kunden u.a. über folgende Funktionen:

* Verbesserte Verkehrsqualität & Website-Relevanz – Optimierte Website-Navigation, Content-Qualität und Erfassung der Performance der Schlüsselwörter und Suchbegriffe.

* Verbesserte Bindung durch interessante Inhalte – Entwicklung klarer und wahrnehmbarer Handlungsaufforderungen, Qualität der Suchergebnisse auf der Website und verbesserte Wirksamkeit.

* Verbesserte Konversionsrate – Förderung eines inkrementellen Umsatz- und Gewinnwachstums, Risikominimierung und Vertrauensbildung.

* Schrittweise wachsende Vertriebsergebnisse – Die Lösung verbessert die Umsätze und Gewinne, bietet eine kontinuierliche und optimierte Klickrate und verbessert zudem die Suchmaschinenoptimierung, um Ausgaben zu reduzieren.

CRO bildet eine zentrale Grundlage der eClerx Retail Solution, wendet sich aber auch an Marketeers aus den unterschiedlichsten Branchen, die die Website-Performance und Konversionsrate optimieren möchten. Der Anwendungsbereich reicht dabei von Finanzdienstleistungen und Technologie über Tourismus und Freizeit, Telekommunikation und Software bis hin zur industriellen Fertigung.

Weitere Informationen zur CRO-Lösung von eClerx finden Sie unter www.eclerx.com/CRO.

Über eClerx eClerx bietet Dienstleistungen in Form von operativen Support, Datenmanagement und Analyse-Lösungen für den kritischen Geschäftsbetrieb von über 50 internationalen Fortune-500-Kunden, darunter führende Unternehmen in Branchen wie z.B. Finanzdienstleistungen, Online-Einzelhandel und -Großhandel, interaktive Medien und Entertainment, Hightech und industrielle Fertigung, Tourismus und Freizeit sowie Software-Anbieter. Dank unserer transparenten Dienstbereitstellung und unseres Engagements für optimierte Prozesse und Automatisierung können unsere Kunden schnell erforderliche Skalierungen vornehmen und ihr Wachstum vorantreiben. eClerx wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seinen Firmensitz im indischen Mumbai. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen und Distributionszentren in Austin, Chandigarh, Dublin, London, New York, Philadelphia, Pune, San Francisco und Singapur. Weitere Informationen finden Sie auf www.eclerx.com.

Kontakt:
Marion Howard
Internationale Leiterin für Marketing
646-368-6164
marion.howard@eclerx.com

Logan Buesching
PR für eClerx
312-297-7429
logan.buesching@edelman.com

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