E Joint Anspruchsvolle Genießer „atmen“ buchstäblich auf. Provokativ, frech und aromatisch

Denn endlich ist die „brandheiße“ Innovation legal zu haben: Der e joint ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

E Joint Anspruchsvolle Genießer "atmen" buchstäblich auf. Provokativ, frech und aromatisch

(NL/8633615471) (Riesbürg, 1. Oktober 2014) Weit mehr als 3.000 Stück in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen sind in unserem angesagten Online-Shop ständig auf Lager. Ein Klick auf www.domgee.de lohnt sich deshalb in jedem Fall.
Domgee.de ist „der“ Name für erstklassige Produktqualität, wenn es um legale Genussmittel wie den e joint geht.

Besondere Highlights:

Der e joint bei Domgee.de ist der erste elektronische Joint, mit dem e-Joint erobert eine absolute Weltneuheit den Markt und bringt viele ansprechende Aromen mit. Optisch ist der e-Joint mit einem echten „Tütchen“ zu verwechseln. Doch anstelle störenden Rauchs, dringt aus diesem Joint nur Wasserdampf im bevorzugten Aroma.

e-Joint baut auf der e-Zigarette auf

Das Prinzip e-Joint baut auf der e-Zigarette auf und funktioniert im gleichen Prinzip. Wer in der Öffentlichkeit einen e-Joint in den Mund nimmt, wird allerdings nicht lange unbemerkt bleiben und kann die Aufmerksamkeit aller Passanten auf sich ziehen. Die tütenartige Form, die an einen realen Joint erinnert und die Unterscheidung auf den ersten Blick unmöglich macht, bringt Menschen ins Gespräch und wird schnell dazu führen, dass sich Gleichgesinnte auf einen Zug vom e-Joint dazugesellen und der stimmungsvolle Abend nicht auf sich warten lässt.

Liquids und Aromen für den e-Joint

Liquids für den e-Joint gibt es in unterschiedlichen Sorten. Die fruchtige Wassermelone oder ein frischer Apfel, exotische Früchte oder auch das allseits beliebte Gummibärchen-Aroma eines Energiedrinks sorgen für eine große Akzeptanz des e-Joint und ermöglichen täglich eine neue Erfahrung. Das beste ist, trotz des provokativen Designs und der auffälligen Form, muss man das Autofahren nach dem Genuss eines e-Joint nicht unterlassen und braucht keinerlei Repressalien der Polizei zu befürchten. Den e-Joint kann man sogar auf dem Beifahrersitz oder in der Mittelkonsole liegen lassen und wird nach der zuerst entsetzen Reaktion in einer Verkehrskontrolle schnell feststellen, dass auch die Polizei Humor hat und den e-Joint Dampfer weiterfahren lässt.
e-Joint-Shop: http://www.domgee.de/Ejoint-Shop/

Kiffen ist Trend – aber nur ganz ohne verbotene Substanzen

Sich mit Freunden auf einen Joint in der Bar ums Eck treffen? Bisher waren diese Vorstellungen allein der Phantasie vorbehalten. Mit dem neuen e-Joint wird kiffen sogar zu einer Möglichkeit, die keinerlei Nikotin in die Lunge bringt und nichts mit dem Rauchen eines Joints oder der Zigarette zu tun hat. Beim e-Joint wird nicht gekifft, sondern gedampft und damit nichts getan, was für ein Ärgernis sorgt oder im Entferntesten mit dem Konsum von Drogen zu tun hat.

Über Domgee
Domgee mit Sitz in Riesbürg (Eine Gemeinde im Ostalbkreis in Baden-Württemberg), wurde Anfang 2014 gegründet und hat sich seit dem erfolgreich auf dem europäischen Markt etabliert. Der Inhaber Sascha Gschwendtberger betreibt das Geschäft mit viel Herz und Engagement, um dem e-Joint-Raucher viel Service und Qualität zu bieten. Domgee bezieht das hochwertige Trendprodukt direkt vom renommierten niederländischen Erzeuger E Njont BV. Mit Blick auf E-Zigaretten, E-Shishas und Co. hat sich dieser bereits längst einen Namen auf internationaler Basis gemacht. Und als \“Krönung\“ eines kundenorientierten Produktportfolios.

Domgee.de
Sascha Gschwendtberger