DS-Concept Factoring GmbH: Fokus auf US-Gesellschaften mit europäischem Hintergrund

Die DS-Concept Factoring GmbH, Spezialist für internationale Handelsfinanzierungen, schließt Vertrag mit US-Gesellschaft mit deutschem Gesellschafterhintergrund ab

(NL/1184928457) Neben aufstrebenden Schwellenländern, liegt ein weiterer Fokus von DS-Concept auf den USA. In diesem Zusammenhang konnte kürzlich ein Neukunde aus der Unterhaltungelektronikindustrie gewonnen werden, welcher Videospielzubehör aus Ostasien vertreibt. DS-Concept (http://www.ds-concept.net/) wird die Importe sowie den US-Umsatz der Unternehmensgruppe mit einer Linie von über 1 Mio finanzieren, das voraussichtliche Volumen im ersten Jahr beträgt 4 Mio . Dies folgt der bisherigen Linie der DS-Concept, in der globalisierten Welt neue, intelligente Finanzierungsmöglichkeiten und so neue Perspektiven für ihre Kunden zu schaffen.

Viele US-Gesellschaften mit europäischem Hintergrund finden in Amerika kaum attraktive Handelsfinanzierungsmöglichkeiten für Lieferungen an ihre US-amerikanische Kunden oder für ihre Warenbeschaffung (Einkäufe von Lieferanten). Hier kann die DS-Concept Factoring GmbH ihre Stärken ausspielen: Mit individuellen Lösungen und fairen Preisen gehören die überzogenen Angebote der amerikanischen Finanzbranche nun der Vergangenheit an. Weitere Abschlüsse mit ähnlichen Unternehmen stehen kurz bevor.

DS-Concept ist ein internationaler Handelsfinanzierer, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Liquidität von Exporteuren zu sichern. Hierzu übernimmt die DS-Concept Factoring GmbH die Forderungen seiner Kunden, gleicht so Währungsschwankungen aus und sorgt für einen optimierten Cash-Flow. Mit Niederlassung in neun Ländern auf vier Kontinenten unterhält die DS-Concept Factoring GmbH (http://www.ds-concept.net/) ein umfassendes Netzwerk um den Kunden weltweit maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten zu können.

DS-Concept Factoring GmbH
Flughafenstr. 83