DS-Concept Factoring finanziert neue Import- und Export-Geschäfte

Die Entwicklung von DS-Concept Factoring setzt sich fort. Zwei neue Kunden im Dezember bilden den krönenden Abschluss für ein gutes Geschäftsjahr

(NL/1355576030) New York – Die DS-Concept Factoring GmbH, ein Spezialist für internationale Handelsfinanzierung gibt zwei wichtige Geschäftsabschlüsse bekannt, die die Flexibilität im Import- und Exportfinanzierungsgeschäft unter Beweis stellen. Die gewonnenen Neukunden importieren Damenbekleidung und Accessoires für Großhändler in Nordamerika bzw. exportieren Kinderwagen und Sportartikel an Händler in Europa. DS-Concept (http://www.ds-concept.net) wird diese Geschäfte mit insgesamt 20 Millionen US-$ finanzieren.

Chris Chang, CEO der US-Tochter DS-Concept Factoring Inc. in New York, hierzu: „Diese Transaktionen bilden einen krönenden Abschluss für ein erfolgreiches Jahr 2011 und sorgen gleichzeitig für einen schwungvollen Start in das Jahr 2012. Darüber hinaus stehen weitere gute Geschäfte vor der Tür, die unsere Due-Diligence-Abteilung bis weit in das zweite Quartal beschäftigen werden.“ Chang weiter: „Diese Abschlüsse zeigen einmal mehr, wie das vielfältige Handelsfinanzierungsangebot von DS-Concept Importeuren und Exporteuren hilft, ihren Cash-Flow zu optimieren.“

DS-Concept (http://www.ds-concept.net) ist ein internationaler Handelsfinanzierer, der die Liquidität von Exporteuren sichert, die nicht schutzlos langfristigen Zahlungszielen oder Währungsschwankungen ausgesetzt sein wollen. Hierzu kauft DS-Concept Forderungen auf und stellt dem Kunden umgehend die benötigten Mittel zur Verfügung, um im internationalen Geschäft bestehen zu können. Neben der Zentrale in Mönchengladbach unterhält das Unternehmen neun Niederlassung auf vier Kontinenten und erweitert kontinuierlich seine Dienstleistungen und sein Portfolio.

DS-Concept Factoring GmbH
Flughafenstr. 83
41066 Mönchengladbach
Kontakt: Johan Geduhn
Telefon: (02161) 697790
Telefax: (02161) 6977979
info@ds-factoring.de
www.ds-concept.net
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info@fmpreuss.de

http://www.fmpreuss.de