Drugs, Sex and Rock’n Roll

Verschiedene Testverfahren zum Nachweis von Drogen- und Alkoholkonsum

Jetzt ist die Zeit der Open Airs, Sommerfeste und Beachparties, oft geht es nicht ohne
Alkohol und Drogen ab. Drogen und Spass gehen oft zusammen und können zu ernsthaften
Problemen im grauen Alltag führen.

„Partypeople“ sollten auch immer darauf achten, Ihre Getränke nicht unbeaufsichtigt stehen zu lassen. Ein neuer Trend sind die Gabe von „Ko-Tropfen“, um die Opfer „willenlos“ zu machen sexuell zu missbrauchen. Das fatale an diesen Ko-Tropfen ist, dass sie weder im Blut noch durch Haaranalyse nachweisbar sind und die Opfer zudem jegliche Erinnerung an die letzte Nacht verlieren. Jeder kann sich jetzt mit einem „DrinkDetektive“ schützen. Mit diesem Schnelltest kann jeder Drink auf der Party in 5min auf Ko-Tropfen getestet werden. Der „DrinkDetektive“ kostet EUR 8,90 und ist online auf Amazon oder bei Bavarian-lifescience.com online zu bestellen.

Bavarian-Lifescience bietet ebenfalls Haaranalysen auf Alkohol oder Drogen für Privat an. Dies empfiehlt sich dann, wenn man wissen möchte, ob jemand ein ernst zu nehmendes Drogenproblem hat. In den Haaren kann man bis zu einem Jahr zurückliegenden Konsum nachweisen und das mit einer Sicherheit von 100%.

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit Drogen und Alkohol im Urin oder im Speichel nachzuweisen. Im Urin kann man 2-3 Wochen zurückliegende Konsum nachweisen. Im Speichel hingegen sind Drogen und Alkohol 8-10 Stunden nach Konsum nachweisbar, daher wird dieser Test bevorzugt bei Verkehrskontrollen eingesetzt. Urintest und Speicheltest für Drogen und Alkohol
sind online auf drogendetektive.com erhältlich.

Für Privat und Betriebe bietet Bavarian Lifescience eine diskrete und kompetente Beratung rund um die Nachweisbarkeit von Drogen und Alkohol an.

Bildquelle:

Bavarian Lifescience ist ein junges Biotechunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schnelltests spezialisiert hat. Unser Produktportfolio reicht von Schnelltests für den Drogennachweis, Gesundheits- und Vorsorgetests, Umwelttests und Tests für den Nachweis von Infektionskrankheiten und Borreliose-Erregern in der Zecke.
In unseren Onlineshops http://www.drogendetektive.com, http://www.bavarian-lifescience.de und http://www.zeckenschnelltest.com haben Sie die Möglichkeit, unkompliziert und vor allem diskret Heim- und Labortests zu bestellen undanschließend selbst durchzuführen.

Bavarian Lifescience
Dr. h.c. Joerg Engler