DieTiermesse.de zu Gast in Trier-am 28./29.9.2013 im Messepark

Zu den ganz großen Publikumserfolgen der letzten (Hunde-)Messejahren gehören zweifellos die Hundemessen, die von Astrid Krauß durchgeführt werden. Unter dem Titel „dieHundemesse.de“ hat sich in den letzten Jahren eine Veranstaltung etabliert, die regelmäßig für neue Besucherrekorde sorgt.

DieTiermesse.de zu Gast in Trier-am 28./29.9.2013 im Messepark

Aufgrund der großen Nachfrage und der steigenden Anzahl an Katzenhaushalten wird dieHundemesse.de in diesem Jahr zur dieTiermesse.de und bietet alles was Hunde- und Katzenherzen begehren. Die Verkaufs- und Informationsmesse findet am 28. Und 29. September 2013 im Messepark Trier von 11-18 Uhr statt.

Herzlich willkommen sind alle 2- und 4Beiner, die an diesen Tagen shoppen, staunen, sich beraten und an den zahlreichen Mitmach-Aktionen teilnehmen können. Hundebesitzer konnen ihre Lieblinge gerne mit zur Messe bringen, wenn für das Tier ein gültiger Impfnachweis mitgeführt wird.

Rund 80 Aussteller präsentieren ihr (Verkaufs-)Angebot aus den Bereichen Ernährung, Bekleidung, Schlafen, Wohnen, Spielzeug und Beschäftigung. Artikel für Hunde & Katzen zum Anfassen, Ausprobieren und sofort-Mitnehmen.
Tierkommunikatoren, und Fotografen können Sie „live“ bei der Arbeit sehen.
Tierschutzvereinen, Hundeschulen, Versicherungen, Hundesitter, Tierheilpraktiker, Physiotherapeuten, Tierbestatter, u.v.m. geben Einblicke in Ihre Arbeit und runden das Angebot ab.

Aber das ist noch längst nicht alles:
In zahlreichen Vorträgen, Workshops und Mitmach-Aktionen können Sie viel über Ihre (Samt-)Pfoten lernen. Vielleicht bekommen Sie ja hier den ultimativen Tipp zur idealen Auslastung Ihres 4Beiners?
Oder Sie bestaunen eine der zahlreichen Vorführungen von z.B. den Filmpfoten oder dem Zughundespezialisten Markus Behr. Wir freuen uns, einen ganz besonderen Gast begrüßen zu können: Claudia Ludwig wird Tierschutzvereine und ihre Nottiere vorstellen. Vielleicht ist dies ja die Gelegenheit für Sie, endlich den passenden 4Beiner zu finden!

Mit dabei ist auch TIERVISION – ein online-Magazin rund ums Tier. Hier wird in Bild und Ton alles über dieTiermesse.de festgehalten.

Messepark Trier
In den Moselauen 1
54294 Trier

Samstag, 28.09.2013, 11-18 Uhr
Sonntag, 29.09.2013, 11-18 Uhr

Eintritt Erwachsene: 6,00 Euro
Eintritt Kinder bis 12 Jahre: frei
Eintritt Hund: frei, bitte gültigen Impfausweis mitbringen

Weitere Informationen: http://www.dieTiermesse.de

Akkreditierung bitte bei der Veranstalterin:
Astrid Krauß
Email: astrid.krauss@auszeitmithund.de

Zur Person:
Nach meiner Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau vor 24 Jahren, wechselte ich schon bald vom Counter im Reisebüro, an die Front als regionale Verkaufsleiterin bei diversen Reiseveranstaltern. Während dieser Zeit begleitete ich viele Gruppen und durfte so viele sehenswerte Reiseziele erkunden. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit war die Planung, Organisation und Durchführungen von Events und Schulungen in meinem Verkaufsgebiet. Diese Erfahrungen sollten mir auf meinem weiteren Berufsweg hilfreich sein. Vor 3 1/2 Jahren habe ich meine beiden großen Interessesen – das Reisen und das Thema Hund – vereint und gründete ein Spezialreisebüro für die „Auszeit mit Hund“. Neben der Plattform „Internet“ war ich auf der Suche nach einer weiteren geeigneten Plattform zur Präsentation meines Unternehmens. Daraus ist letztendlich die Idee der „dieHundemesse.de“ entstanden. Zwischenzeitlich sind viele Unternehmen aus der ganzen Hundewelt dieser Idee gefolgt und sind zu treuen Begleitern der „dieHundemesse.de“ geworden.

Kontakt: www.dietiermesse.de
Astrid Krauß