Die Visitenkarte ist aus dem Internet – und auch der Doktortitel

Wie ein Titel das Ansehen und die Karriere eines Menschen verändern kann

(NL/4441702812) Hätten Sie gedacht, dass ein akademischer Grad sehr wohl den Menschen anders dastehen lässt? Ist es wirklich so, dass akademische Titel mehr Respekt bringen und auch Ehrfurcht? Wird man wirklich anders behandelt, nur weil man Dr. vor seinem Namen stehen hat? Wird man auch anders behandelt, wenn Dr. h.c. vor dem Namen steht? Denn im Endeffekt ist es auch egal, ob Dr. h.c. of Salesmanship, Real Estate des CCU Institute (USA) auf der Visitenkarte steht oder nur Dr. Hauptsache der Titel ist vorhanden. http://www.title-town.eu

Ist ein Titel wirklich so wichtig?

Ja, das zeigen alle Untersuchungen die von Personalberatern und Jobplattformen durchgeführt wurden. Viele Titelträger sind sich sicherer bei Vorstellungsgesprächen, aber auch bei Jobverhandlungen. Sie fühlen sich besser und werden auch besser behandelt. Das sieht auch die California Church & University so, welche eine freie Glaubensgemeinschaft in den USA ist und unter den zentralen Glaubenspunkten auch den Aspekt aufweist, dass ein Titel eine zentrale Rolle für den Menschen spielt. Aus diesem Grund ist es möglich, dass man bei der California Church & University einen Ehrentitel kaufen kann. Und dieser ist nicht einmal teuer. Zwischen 35 Euro und 55 Euro kostet ein solcher Ehrentitel und kann auch – weil es kein akademischer Grad sondern ein kirchliches Ehrendoktorat ist – in Deutschland oder Österreich geführt werden, solange die Herkunft und die Art des Doktors preisgegeben wird.

Eine perfekte Geschenkidee zu Weihnachten oder zum Geburtstag

Auf der Homepage http://www.title-town.eu hat der Interessent die Wahl zwischen einem Dr. h.c. oder einem Professor h.c. und kann diese Titel um 35 Euro oder 55 Euro erwerben. Ein Schnäppchen, denn im Endeffekt ist es egal, ob Dr. oder Dr. h.c. auf der Visitenkarte steht oder nicht. Man wird automatisch in eine andere soziale Schicht gehoben und kann sich erfreuen über neue Möglichkeiten. Ideal eignet sich der Doktortitel auch als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsüberraschung.

Kontakt:
Blue Sun LLC