Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Mrz
26

Die Steine rollen und rollen und rollen

50 Jahre on Tour – Livegeschichte der Rolling Stones als E-Book

In den letzten fünfzig Jahren ist schon viel über die Rolling Stones geschrieben worden. Aber über die Livegeschichte hat es bisher so nichts gegeben. Bisher, denn nun ist das Buch von Sebastian Haß auf dem Markt. Es befasst sich mit der kompletten Livegeschichte der Band. 50 JAHRE ON TOUR – DIE LIVEGESCHICHTE DER ROLLING STONES erzählt erstmals ausschließlich die komplette Bühnenhistorie der Band – Tour für Tour: Von den Anfängen in schäbigen Kellerclubs über die legendären Tourneen der 60er und 70er Jahre bis hin zu den gigantischen Welttourneen der 90er und 2000er. Die über 40 Tourneen werden durch eine interessante Mischung aus Fakten, Hintergrundinformationen und Aussagen einzelner Bandmitglieder sowie Wegbegleitern packend präsentiert. Eine kommentierte Zusammenstellung der wichtigsten Livealben der Band rundet die Livegeschichte ab.

Das Buch hat neben seiner enormen Detailtreue, immerhin umfasst das Buch 255 Seiten, eine weitere Besonderheit aufzuweisen. Es ist im Eigenverlag als E-Book erschienen und wird im Internet für 4,99 Euro zum Download angeboten. Sehr unkompliziert, da es problemlos auch auf dem PC mit Gratissoftware lesbar ist, und man also auch ohne zusätzliches Lesegerät in den Genuss dieses Werkes kommt.
Selbst der eingefleischte Fan der Stones findet hier noch so manch neues Detail aus dem Leben der Band. Es ist flüssig geschrieben und gut zu lesen, für alle, die die Rolling Stones schon lange begleiten. Es nimmt den Leser mit auf eine Reise durch sämtliche Tourneen und Konzerte, so, als wäre man selbst dabei gewesen. Es ist das erste Buch, welches die Tourgeschichte komplett erzählt. Sehr informativ mit vielen neuen Informationen und Anekdoten. Ein fesselndes Buch! Am 30. März erscheint übrigens die 2. Auflage des eBooks mit der “50 & Counting-Tour” als Erweiterung. Wir sind gespannt.

Sebastian Haß ist Jahrgang 1980 und lebt und arbeitet als Pädagoge in Frankfurt am Main. Sein Interesse gilt der Rockmusik, insbesondere ihren großen Liveacts aus der goldenen Konzertära der 60er und 70er.

susmedien pressebüro schreibt und publiziert Presseinformationen aller Art.

Kontakt:
susmedien pressebüro
Thomas Meinen
Schwester-Macra-Straße 6
63457 Hanau
06181-5205259
info@susmedien.de
http://www.susmedien.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»