Die sichere Schaukel für das Stelzenhaus

Die Anbauschaukel für die Kinder

Der Schaukelsitz und seine Optionen

Der Schaukelsitz ist in mehreren Varianten erhältlich. Für die Kinderschaukel Holz kann man sich zum einen für einen Standard Schaukelsitz entscheiden oder aber auch für eine sportliche Tellerschaukel. Auch der Babyschaukelsitz ist ein beliebter Schaukelsitz, der den Kleinsten sehr viel Spaß bereitet. Ein Schaukelsitz kann aber auch elastisch sein. Wer eine Schaukel Holz kaufen möchte, kann aber auch auf einen Doppelschaukelsitz zurückgreifen oder auch einen Gondelschaukelsitz. Die verschiedenen Möglichkeiten können je nach Geschmack und Wunsch für die Schaukel ausgewählt werden, sodass sicher viel Freude und Spaß beim Schaukeln entsteht.

Die Anbauschaukel kaufen die zu einem passt

Jedes Kind möchte natürlich die Schaukel haben, die dem eigenen Geschmack entspricht. Dabei spielt aber auch die Sicherheit eine große Rolle, die durch die hochwertigen Materialien gewährleistet wird, die bei der Anbauschaukel verwendet wurden. Für das Kinderspielhaus ist es auch möglich, eine Rutsche zu erhalten, die den Kindern noch mehr Spielspaß bereitet. Auch ein Knotenseil oder eine Kletterleiter erhält man zum Spielhaus Holz, wenn man dies möchte. So ist es auch möglich, dass viele Kinder gleichzeitig mit dem Stelzenhaus spielen können. Die gute Qualität und die einfache Montage sorgen dafür, dass man mit dem Schaukeln schnell beginnen kann.

Kaso ist der Hersteller von besonders hochwertigen und ausgefallenen Kota-Baumstamm und Kinderspielhäuser im nordischen Stil.
Kaso Kota-Baumstamm, Kinderspielhäuser, Stelzenhäuser, oder Baumhäuser, werden aus dem massiven Holz, der nordischen Fichte, oder der sibirischen Lärche gefertigt.

Es können verschiedene Haustypen, passende Anbauteile, wie Anbauschaukel, Kletteranbauten und Rutschbahnen geliefert werden.

Kontakt:
Kai Schombert GmbH
Kai Schombert
Hohenrod 2
35325 Mücke
06400 5632
kasohaus@deine-seo.de
http://deine-seo.de