Die Sensation: Haardünger schlägt auf dem deutschen Markt ein!

Männer zwischen 20 und 50 Jahren machen Schluss mit Haarausfall!

Die Sensation: Haardünger schlägt auf dem deutschen Markt ein!

(NL/8723323594) In der Schweiz gegen erblich bedingten Haarausfall entwickelt, in Deutschland produziert,
sorgt Haardünger bei jungen Männern für berechtigte Hoffnung…

Tägerwilen, den 15. August 2013. Männer mit ersten Anzeichen von Haarausfall können wieder hoffen. Nach intensiver Forschung ist der Durchbruch im Bereich des erblich bedingten Haarausfalls gelungen. Schweizer Grundlagenforscher präsentierten hierzulande die Innovation des Jahres den Haardünger. Damit ist das von der Bonafair AG vertriebene Haarprodukt endlich auch in Deutschland angekommen. Mit seinem neuartigen Wirkstoffkomplex, den bioaktiven Sterolen, sorgt es für reichlich Wirbel auf dem Markt. Über einen eigenen Onlineshop und autorisierte Friseure vertrieben, unterscheidet sich Haardünger deutlich von Wunder versprechenden Konkurrenten.

Wir dopen keine Haare. Wir lassen auch keine neuen Haarwurzeln wundersam sprießen. Haardünger schützt die Haarfollikel von Männern. Er verhindert bzw. verringert erblich bedingten Haarausfall, bevor permanente Schäden entstehen, so Lothar Hartinger, Verwaltungsratspräsident der Bonafair AG. Unser Ziel war die Marktreife eines wirksamen Haarwuchsproduktes. Eine Schweizer Forschungsgruppe entwickelte die wissenschaftlichen Grundlagen. Mittlerweile arbeiten wir intensiv und grenzüberschreitend zusammen. Haardünger wird unter strengen Qualitätsstandards in Deutschland produziert, erklärt Lothar Hartinger.

Die Ursache von erblich bedingtem Haarausfall, ein Ungleichgewicht männlicher und weiblicher Botenstoffe, wird durch Haardünger in den Haarwurzeln ausgeglichen. Die bioaktiven Sterole normalisieren die Wachstumsphase der Haare. Der frühzeitige Eintritt der Haarfollikel in die Ruhephase wird so verhindert. Vor dem Verkaufstart in Deutschland wurde natürlich auch hierzulande intensiv getestet und nachgefragt. Die Erfolge der Schweizer Markteinführung waren schließlich das ausgemachte Ziel. Die erste Zwischenbilanz ist durchweg positiv. Immer mehr Bestellungen kommen täglich an.

Haardünger setzt damit seinen Erfolgszug weiter fort. Entsprechend zufrieden ist das Haardünger-Team der Bonafair AG.

Das Problem Haarausfall

60 Prozent aller Männer leiden im Laufe ihres Lebens unter erblich bedingtem Haarausfall. Für mindestens 30 Prozent der Betroffenen beginnt das Leiden bereits im Alter zwischen 20 und 30 Jahren. Langsam schieben sich die Geheimratsecken voran. Erste kahle Stellen am Hinterkopf werden sichtbar. Spätestens an diesem Punkt gilt es zu handeln. Denn sind die Haarfollikel in den betroffenen Kopfregionen erst abgestorben, gibt es kein Zurück. Keine Glatze lässt sich ohne Haar-Transplantation oder Perücke beheben. Ihre Entstehung zu verhindern oder zu verlangsamen ist die einzige Möglichkeit, das natürliche Haar zu halten.

Die Lösung Haardünger

Haardünger bietet Männern frühzeitigen und umfassenden Schutz gegen erblich bedingten Haarausfall.
Täglich angewendet, harmonisiert der einzigartige Wirkkomplex in Haardünger das Gleichgewicht der für
Haarausfall verantwortlichen Botenstoffe in den Zellen der Kopfhaut. Schon nach wenigen Monaten regenerieren sich geschädigte und in ihrer Funktion eingeschränkte Haarfollikel. Das Haar erhält die Möglichkeit, stark, gesund und langfristig zu wachsen.

Die Ursachen von Haarausfall

Haarausfall ist ein vielschichtiges und komplexes Thema. Einflüsse wie falsche Ernährung, Krankheiten (Kreisrunder Haarausfall), Medikamente (Krebstherapie, Diätpillen) oder Stress führen oft zu einem temporären, also zeitlich begrenzten Ausfall von Haaren. Die Haarfollikel bleiben in diesen Fällen intakt. Das Haar wächst nach überstandener Krankheit, abgeschlossener Medikamentation oder abnehmendem Stress normal nach. Allein der genetisch bedingte Haarausfall ist von Dauer, erfolgt nicht zeitnah eine entsprechende Behandlung. Bei dieser Variante des Haarausfalls entsteht ein Ungleichgewicht der Botenstoffe in den Zellen der Haarfollikel, welches diese zunehmend bis zu ihrer vollständigen Zerstörung schädigt. Abgestorbene Haarfollikel lassen sich nicht wieder reaktivieren.

Die Wirkung von Haardünger

Haardünger wirkt direkt in den Zellen der Haarfollikel. Hier angekommen harmonisiert der einzigartige Wirkkomplex auf Grundlage von Bio-Sterolen die enzymalen Ab- und Umbauprozesse. Ein Gleichgewicht der Botenstoffe im Haarfollikel wird wieder hergestellt. Die Haarfollikel gewinnen ihre ursprüngliche Leistungsfähigkeit zurück. Der durch das Ungleichgewicht entstandene verkürzte Wachstumszyklus der Haare pegelt sich natürlich ein. Das Haar kann bereits nach sechs bis zwölf Monaten gesund und stark nachwachsen.

Vertrieb und Verkauf von Haardünger

Haardünger ist im eigenen Onlineshop (www.haarduenger.de) und bei Friseuren erhältlich. Eine Einzelpackung kostet 59 Euro, ein Dreierpack 147 Euro (49 Euro pro Flasche, Ersparnis: 60 Euro zum Einzelkauf) und ein Sechserpack 234 Euro (39 Euro pro Flasche, Ersparnis: 180 Euro zum Einzelkauf). Versandkosten beim direkten Bestellen Nachhause entstehen dem Kunden nicht.

Kontakt:
Bonafair AG