Die Schriftstellerin Charlotte Rollberg kommt im neuen Stil daher.

Die Autorin aus Bochum verblüfft im neuen Stil auf uhrer Webseite. Neben neuen Bildern von ihr gibt es nun auch die ersten Kriminalromane als ebook zum dowladen.
Die Schriftstellerin Charlotte Rollberg kommt im neuen Stil daher.

Wie vielen Lesern bereits bekannt,schreibt die Bochumer Schriftstellerin Charlotte Rollberg nicht nur Kriminalromane, sonder auch Kinderbücher, Jugendbücher und augenblicklich ihren ersten Roman. Wer allerdings auf ihre Webseite gelangte, den blickte bisher eine recht ernste Charlotte ins Gesicht. Das hat sie nun geändert und kommt im neuen Stil daher. Endlich erkennt der Besucher, dass es sich hier um eine freundliche Person handelt. Nicht wiederzuerkennen ist sie und lächtelt vielsagend entgegen. Das macht Lust auf eine Entdeckungstour und die Person näher zu beäugen, die Werke in Augenschein zu nehmen und ihren Lebensweg zu erforschen. Neu ist ebenfalls, dass die ersten Kriminalromane als ebook auf:
http://www.rollberg.tv
zu erwerben sind. Das ist eine gute Idee, um ihre Werke noch schneller an die Leserschaft zu führen. Wir sind gespannt, was sich Charlotte demnächst einfallen lässt und wünschen allen Lesern eine gute Zeit.

Imblickverlag
http://www.imblickverlag.info
Verlag aus Bochum.

Imblickverlag GmbH
Schönemeyer
Dr.-Ruer-Platz 3
44787 Bochum
+49(0)2346230232
www.imblickverlag.info
verlag@imblickverlag.eu

Pressekontakt:
Imblickverlag GmbH
christine schönemeyer
Dr.-Ruer-Platz 3
44787 Bochum
Buch@imblickverlag.eu
02346230232
http://www.imblickverlag.info