Die Reise zu dir selbst – Neuer Ratgeber über das wohl größte Abenteuer deines Lebens

„Lebe deine Wahrheit“ von Nadine Zoll und Monika Geistler-Winke unterstützt auf der Reise zu einem besseren Selbstverständnis und mehr Lebensfreude.

Die Reise zu dir selbst - Neuer Ratgeber über das wohl größte Abenteuer deines Lebens

Lebe deine Wahrheit – Ratgeber von Nadine Zoll und Monika Geistler-Winke

Mit vielen Impulsen und Beispielen aus der Praxis unterstützt Sie dieses Buch auf Ihrem ganz persönlichen Weg zur eigenen Wahrheit. Dabei dient es als Kompass und ist gleichzeitig Ratgeber auf der Reise zu einem besseren Selbstverständnis und mehr Lebensfreude.

In „Lebe deine Wahrheit“ zeigen Nadine Zoll und Monika Geistler-Winke auf, wie es möglich ist, persönliche Herausforderungen und auch Hindernisse im Leben zu meistern und einen positiven Umgang mit seinen Mitmenschen zu finden. Somit steht dem persönlichen Wachstum nichts mehr im Weg, um Schritt für Schritt den ganz eigenen Lebensweg zu beschreiten.

Ein hilfreicher Ratgeber mit wunderschönen Aquarellzeichnungen, der Leserinnen und Leser auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst hilft und unterstützt.

Nähere Informationen zur Arbeit der Autorinnen erhalten Sie hier Treffpunkt Panta-Rhei

„Lebe deine Wahrheit“ ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4444-7 erhältlich.
(Paperback – 19,90 Euro)

Hier gibt es alle Informationen zum Buch: Tredition/Shop/Lebe deine Wahrheit