Die neue Single von Giulia Engels – Verliebtes Herz

Die neue Single von Giulia Engels - Verliebtes Herz

Gilulia Engels

Die zauberhafte Elfe Giulia Engels aus Wien singt uns den Frühling in die Herzen und spätestens beim Hören dieses Liedes „Verliebtes Herz“ schlagen alle Herzen schneller und es schmilzt der letzte Schnee von der Seele.
Verliebtes Herz, es ist passiert, hast einfach alles ausradiert, die Vernunft und alle Schranken einfach über Bord gespült…..

Mit der zweiten Single „Verliebtes Herz“ lässt Giulia Engels wieder Ihre großartige Stimme klingen und lädt alle zum zuhören und glücklich sein ein. „Verliebtes Herz“ ist ab 30.4.2013 auf allen Portalen zum Download erhält-lich. Am Sonntag den 28. April 2013 war Giulia Engels live auf der Bühne zu erleben. Im Rahmen einer Bene-fizveranstaltung für krebskranke Kinder stand sie zusammen mit namhaften anderen Künstlerkollegen aus Öster-reich begeisterte sei das Publikum. auf der Bühne.

Giulia Engels – Verliebtes Herz
Label und Verlag: MüllerMusicGroup
Labelcode: 29379

Quelle: Jeanette Müller/MMG www.muellermusicgroup.de

Bildrechte: MMG

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsbranche spezialisiert. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment