Die Konzerteise des Brendan Keeley aus Tullamore

Der charismatische Singer – Songwriter startet mit neuem Management und Wiederveröffentlichung seines Erfolgsalbums ” Under A Celtic Sky ” noch einmal durch.

Die Konzerteise des Brendan Keeley  aus Tullamore

Irischen Whiskey in der Stimme: Brendan Keeley

Irish Folk & Pop vom Feinsten, Brendan Keeley erfüllt sich mit neuem Management einen lang gehegten Wunsch. Einmal kreuz und quer durch Clubs, Pubs, Konzert -Sääle und Hallen.

Man kennt Ihn, hört man seine Titel. Ah der Ire, weiß man, der sanfte mit der rauen Stimme.

Keeley gehört zu den klassischen Songwritern und Interpreten seiner Zunft. Stets bekennend zu seinen Wurzeln und seiner Heimat Irland. Oft hat er die Ganze Schwere seines Volkes in der Seele, natürlich auch den traditionellen Irish Folk mit all seiner wiederspiegelnden Lebensfreude.

Titel wie: Still In Love With You, Heart And Soul, oder You Sleep With Angels und viele weitere Songs stammen aus seinen Federn und brachten ihm auf der grünen Insel Gold und Platin .

Die Musikindustrie hierzulande meinte es nicht besonders gut mit dem Mann aus Tullamore. Die, leider vermeintlichen Branchen üblichen Spielchen musste er oftmals am eigenen Leib spüren.

Einige wollten in ganz groß raus bringen, andere versprachen den Himmel auf Erden, heute verletzt es ihn, wenn er am Rande mit bekommt, wie viele seiner Songs teils autorisiert, aber oft auch nicht in irgend welchen Download Charts Hitlisten stürmen, von Musikproduzenten Keeleys Titel auf Samplern veröffentlicht werden, ohne dass er je Wind, geschweige denn eine ordentliche Abrechnung bekommen hätte.

Um so schöner, dass sich jetzt zwei gefunden haben, die die Zeichen auf Zukunft und Vollgas gestellt haben. 2013 traf man sich das erste mal, Brendan Keeley der Barde aus Tullamore und Walter Holtfoth, Konzertveranstalter und Tausendsassa in Sachen ehrlicher Musik aus dem Südbadischen Friesenheim. Während mehreren gemeinsamen Konzerten entstand eine Männerfreundschaft die nun letztendlich in der Übernahme des Managements mündete.

Holftoth spricht bewusst von keiner Tournee sondern wählt denn Begriff Konzertreise.

Deutschland sei so groß, und es sei Keeleys Wunsch überall zu gastieren. Ab März brechen beide nun zu dieser Reise auf. Kaiserslautern, Ingelheim. Landau , Frankfurt, Winnenden, Lahr sind einige bereits fest stehende Termine.

Veranstalter, die sich für das Projekt Brendan Keeley – The Irish Night interessieren und den sympathischen Mann aus Tullamore engagieren wollen finden alle Informationen auf www.brendan-keeley.de im Web.

Zu Keeley selbst steht in seiner Biographie:

Brendan Keeley, ist kein gestylter Casting-Schönling sondern ein gestandener Mann mit knorrigem Charakterkopf und charismatischer Ausstrahlung. Ein Singer-Songwriter klassischer Prägung, der mit whiskey-weichem Rocktimbre all jenes verkörpert, für die Musik irischer Prägung steht: Ehrlichkeit, Emotion und Authentizität.
Brendan Keeley Album ” Under A Celtic Sky ” ( Wiederveröffentlichung März 2015 )
Astral Music ( LC 2187 )
Presse Kontakt:
www.brendan-keeley.de

Telefon + 49 (0) 7821 – 982008
Mobil + 49 (0) 151 – 517 36 962
Homepage Brendan Keeley

Eventplanung, Management, Booking Agentur,
Tourneeplanung

Kontakt
Walter Holtfoth, Eventplanung & Gestaltung, Brendan Keeley Management
Walter Holtfoth
Friesenheimer Hauptstraße 14
77948 Friesenheim
015151736962
walter@cleopharadio.de
http://www.cleopharadio.de