Die Hangrutsche für den Spielplatz

Ein Öffentlicher Spielplatz für Kinder

Die Hangrutsche für den Spielplatz

Ein öffentlicher Spielplatz kann mit einer Hangrutsche an Attraktion gewinnen. Spaß macht es jedem Kleinkind, den Hang herunterzurutschen. Warum also nicht den Kindergartenspielplatz mit einer solchen Rutsche ausstatten lassen? Es gibt diese Rutschen in den mannigfachsten Versionen etwa bei tri-poli.de zu kaufen.

Die Vorteile einer Hangrutsche

Die Hangrutsche ist eine simple Rutsche, die allerdings nicht etwa vom Spielturm aus herabführt, sondern über einem Hang. Ähnlichkeit hat sie etwas mit einer Rodelbahn. Viele Kinder nutzen die Hangrutsche im Alltag ähnlich wie Schaukeln oder Kletterhäuser, um zu spielen und vom Alltag Erholung zu finden. Solche Hangrutschen kann man auch für den eigenen Garten – wenn man einen Hang dort hat – kaufen.

Den Kindergartenspielplatz im eigenen Garten machen

Wer seinen eigenen Garten in einen privaten Kindergartenspielplatz verwandeln möchte, der kann die Hangrutsche bei tri-poli.de erwerben und dort installieren. Wichtig ist nur, dass man auch einen Hang hat, denn ohne Hang wird die Rutsche keinen Nutzen finden. Diesen kann man übrigens auch selbst graben und darauf eine Rutsche für die Kinder errichten. Sicherlich wird es ihnen Freude bereiten, diese herunterzugleiten.

Weitere Informationen zu Spielgeräten für den Kindergarten oder Schule wie Hangrutsche, Kletternetz, Seilspielgerät, Schaukel und andere erhält man auf der Website tri-poli.de.

Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.

Kontakt:
Tri-Poli oHG